Derrick Plourde (Bad Astronaut / The Ataris) ist tot

Kahuna

02.04.2005 - 12:43

gerade gelesen, dass er sich Mittwoch umgebracht hat....

RIP, Derrick!!!

Andre

04.04.2005 - 12:36

kenn ich nicht trotzdem schade...........

eric

04.04.2005 - 13:47

@kahuna: japp. sehr blöd. schon hier gelesen...guck mal in den ataris-thread.

Kahuna

04.04.2005 - 15:03

@eric:
guck mal wer eher gepostet hat...

eric

04.04.2005 - 15:04

stimmt, übersehen :-)

fernando

04.04.2005 - 15:22

was fürn instrument hat der gespielt?

eric

04.04.2005 - 15:34

@fernando: drums, glaub' ich. bei lagwagon zumindest.

fernando

04.04.2005 - 17:13

ach du schande, einer meiner fraktion...

Dave

04.01.2006 - 20:44

Derrick Plourde war Schlagzeuger bei Lagwagon, Bad Astronaut, The Ataris und Mad Caddies
Gigantisch was er zum teil gespielt hat, wenn man sich nur mal die alten Lagwagon Platten ("DUH" und HOSS zB) anhört, was der gespielt hat.
Anscheinend war er sogar zeitweise in psychiatrischer Behandlung, weil er fast übergeschnappt ist vor lauter Drummen!

Obrac

04.01.2006 - 20:56

Japp, auf Duh und Trashed war das Drumming unglaublich. Diese Drumgewitter hatten sie später leider nicht mehr.

der nette dicke von nebenan

04.01.2006 - 21:01

Ist bekannt wieso er sich umgebracht hat?

ingmar

10.07.2008 - 21:21

Derrick war psychisch krank und hatte eine dipolare störung kurz depression.
Dadran ist er gestorben werde das mit 34 auch machen

Bobdoc

10.07.2008 - 21:32

hm bipolar, was wohl zuviel heißt wie zwei extreme und nicht nur eins. also depression und manie.

ingmar

11.07.2008 - 17:20

stimmt genau. Derrick konnte so hammer gut Schlagzeug spielen beispiel bei badastronaut twelve small steps one gigant disapointment.
und bei lagwagon auch einmal auf hoss und einmal auf trashed.
ich werde es mit 34 ganuso machen
ich werde depressiv und bring mich dan um dan drauch ich nicht mehr arbeiten
thank yoz derrick


i miss yoz derrick

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.