Tanita Tikaram - Sentimental

vilfer

01.04.2005 - 14:09

bin ja gespannt wie ihr neues album ist. ev. ist meine jugendliebe dann doch vorbei. alles verzeihen hätte ein ende

logan

01.04.2005 - 22:12

versteht zwar nicht, was du uns mit diesem post mitteilen willst, aber dass tikaram ein neues album rausbringt, ist eine gute nachricht.

hlb

09.04.2005 - 09:21

Den ersten SoundClips nach zu urteilen ist dieses Album unwiderstehlich... sparsamer orchestriert als die Cappuccino Songs, die samtige Bitterschokoladenstimme ganz im Vordergrund. Traumhaft.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.