B-Seiten zum Tauschen...

Paul Paul

01.04.2005 - 11:24

Ich weiß zwar, dass es diverse "B-Seiten-Threads" gibt, aber einer mit der Funktion einer kleinen Tauschbörse fehlte bis eben noch. ;-) So ein Thread ist wichtig, weil man sich, wenn man sich schon 3-5 Alben pro Monat kauft, nicht auch noch die jeweiligen Singles leisten kann! Also, dann bietet mal schön an; ich beginne:

-Babyshambles - The Man Who Come To Stay
-Franz ferdinand - Missing You
-Morrissey - It's Hard To Walk Tall When You're Small

Es sollte aber auf jeden Fall rücksicht geboten werden, was Vielzahl von versenden einer B-Seite und Dauer des Vorgangs angehen. OK, das ist mein Plan. Jetzt eure neusten B-Seiten (klassiker auch erwünscht):

Sebastian

01.04.2005 - 12:11

Ich hab von der "Take It Easy" Single von Bright Eyes die Songs
Burn Rubber & Cremation

wie regel wir denn das, per ftp?

Sebastian

01.04.2005 - 12:12

Ach ja, und von Lua demnächst noch
Well Whiskey
I Woke Up With This Song in My Head This Morning
True Blue

ist aber noch i d Post

Paul Paul

01.04.2005 - 13:25

Die BE-B-Seiten hab' ich schon. Was könntest du denn von mir gebrauchen? Am besten regelt man sowas über "http://www.yousendit.com/" Da kann man die Dateien (bis 1 GB) hochladen (das dauert zwar immer etwas) und den Empfänger dann sofort per Mail benachrichtigen - ich bräuchte also deine E-Mail-Adresse...

Sonst keiner beispielsweise Sophia-B-Sides von "Oh My Love"?

scholle7

01.04.2005 - 14:06

Ok, an die Coldplay-Fans. Hab so ziemlich alle B-Seiten.

Mein Angebot

Coldplay - 1.36
Coldplay - Bigger Stronger
Coldplay - Brothers & Sisters (Single)
Coldplay - Brothers & Sisters (Acoustic)
Coldplay - Help Is Around The Corner
Coldplay - I Ran Away
Coldplay - I Bloom Blaum
Coldplay - Murder
Coldplay - Murder (Live)
Coldplay - No More Keeping My Feet On The Ground
Coldplay - One I Love
Coldplay - One I Love (Live)
Coldplay - See You Soon
Coldplay - See You Soon (Live)
Coldplay - Only Superstition
Coldplay - Crests Of Waves
Coldplay - Have Yourself A Merry Little Christmas
Coldplay - You Only Live Twice (Live)
Coldplay - Easy To Please
Coldplay - Such A Rush
Coldplay - Careful Where You Stand
Coldplay - Spies (Live)
Coldplay - The Nappies
Coldplay - Harmless
Coldplay - Idiot
Coldplay - Proof
Coldplay - Ladder To The Sun
Coldplay - Gravity
Coldplay - Lips Like Sugar (Live)
Coldplay - Here Comes The Sun (Live)
Coldplay - Songbird (Live)
Coldplay - Yellow (Live)
Coldplay - Trouble (Live)
Coldplay - The Scientist (Live)
Coldplay - Hunting High And Low

Bei den Live Tracks handelt es sich nicht um Titel die schon vom Album "LIVE 2003" bekannt sind. Bei Interesse könnt ihr euch mal melden. Mal sehen, ob es dann mit FTP oder mit Mail übertragen werden kann.

Hab außerdem sicher noch was vergessen, wenn ich noch was finde, schreib ich's hin

Lg David

Raventhird

01.04.2005 - 14:38

Wenn ihr so weiter macht, kommt bald die Musikindustrie und macht unsere schöne Seite plattenests platt.

@Raventhird

01.04.2005 - 14:48

Meinst du echt? Falls es da Risiken gibt, tut es mir Leid und ich bitte, den Thread sofort wieder zu schließen...

@Scholle7

Willst du mir vielleicht ein kleines "Best-Of" der B-Seiten von Coldplay gezippt auf "yousendit.com" laden? (heavy-metal-jesus@web.de)

So lange das hier noch exsistiert...

scholle7

01.04.2005 - 18:30

Ok, hallo

Zuerst mal will ich sagen, dass ich hier keine Ungereimtheiten hervorrufen möchte, wie wahrscheinlich alle hier. Also kann der Thread natürlich gerne geschlossen werden, wenns nötig ist. Außerdem möchte ich anmerken das ich beinahe alle Tracks auch auf legalen Audios daheim habe. (Ok, bis auf drei, vier, die man nichteinmal legal kaufen könnte) Alle anderen sind von Bootleg's und anderen privaten Mitschnitten, die zum Teil auch auf Coldplay-Fansites zu finden waren. So gesehen glaube ich nicht, dass das illegal ist, zumal es sich bei den B-Seiten nicht um kommerzielle Ware dreht, mit der die Musikindustrie direkt verdient. Manche Lieder sind nicht einmal unter Lizenz.

Nunja.

Wer noch Interesse hat, folg hätte ich noch:

Coldplay - Gold In Them Hills (Sexsmith)
Coldplay - A Ghost
Coldplay - Where Is My Boy
Coldplay - Lost Highway
Coldplay - What's Going On
Coldplay - Clocks (White Label A1)
Coldplay - Amsterdam (Live)
Coldplay - Don't Panic (Live)
Coldplay - What A Wonderful World

und noch ein anderes Coldplay - Yellow, von nem Radiointerview.

@Raventhird - Ok, werd mal machen gegen den Abend

Schöne Grüße aus Österreich

Paul Paul

01.04.2005 - 18:37

Wie sieht's nun aus mit 'nem klainen "Best Of"?

Sebastian

10.04.2005 - 14:39

paul paul,hast du noch andre b-seiten von be? wäre interessiert!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.