Open Air Werden 2005

no.l

30.03.2005 - 12:36

am 16.05. gibts wieder das openair-werden in essen. wie immer umsonst.
bis jetzt bestätigt:
moneybrother
clueso
slut
caliban
biffy clyro
heartbreak engines
the breaking day
a solas sin mi
großes gelände, dass auch zum gammeln auf der wiese einlädt, wenn gerade mal nur mist auf der bühne läuft. natürlich auch wieder mit elektronik wiese, falls das hier wen interessiert

Grünschnabel

30.03.2005 - 12:38

Ich will auch Open Air werden!

maggy

17.04.2005 - 16:00

es soll um 14 uhr beginnen und ich kann auch nur empfehlen dann auch da zu sein, denn die beiden essener bands "a solas sin mi" (spanischer pop) und "the breaking day" (melodic hardcore) sind echt sehens- und hörenswert.
also bis dann

Gabriel

06.05.2005 - 16:35

Stimmt! bin auch sehr gespannt auf die spanischsprachige Band "A solas sin mi" hab viel von Ihnen gehört.
Ansonsten freu ich mich auf einen schönen, sonnigen Tag in begleitung von vielen netten Leuten und tolle Musik!

Gabriel

06.05.2005 - 16:35

Stimmt! bin auch sehr gespannt auf die spanischsprachige Band "A solas sin mi" hab viel von Ihnen gehört.
Ansonsten freu ich mich auf einen schönen, sonnigen Tag in begleitung von vielen netten Leuten und tolle Musik!

Gabriel

06.05.2005 - 16:35

Stimmt! bin auch sehr gespannt auf die spanischsprachige Band "A solas sin mi" hab viel von Ihnen gehört.
Ansonsten freu ich mich auf einen schönen, sonnigen Tag in begleitung von vielen netten Leuten und tolle Musik!

Gabriel

06.05.2005 - 16:35

Stimmt! bin auch sehr gespannt auf die spanischsprachige Band "A solas sin mi" hab viel von Ihnen gehört.
Ansonsten freu ich mich auf einen schönen, sonnigen Tag in begleitung von vielen netten Leuten und tolle Musik!

Gabriel

06.05.2005 - 16:36

Stimmt! bin auch sehr gespannt auf die spanischsprachige Band "A solas sin mi" hab viel von Ihnen gehört.
Ansonsten freu ich mich auf einen schönen, sonnigen Tag in begleitung von vielen netten Leuten und tolle Musik!

Gabriel

06.05.2005 - 16:36

Stimmt! bin auch sehr gespannt auf die spanischsprachige Band "A solas sin mi" hab viel von Ihnen gehört.
Ansonsten freu ich mich auf einen schönen, sonnigen Tag in begleitung von vielen netten Leuten und tolle Musik!

Kahuna

15.05.2005 - 18:44

Da spielen morgen u. a. Slut/Moneabrother/Caliban/Clueso...


alles unter..

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/3137/kat_id/16/parent_id/136/kp_titel/Pfingst%20Open%20Air%20Essen-Werden%202005

Paul Paul

15.05.2005 - 21:24

Nur mal um Reaktion zu zeigen:
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich wegen Slut hingehen...

Lele

17.05.2005 - 22:29

Naaaa? Wie fandet ihr's? Ich fand's ganz, ganz groß! Moneybrother war einfach nur toll, Clueso auch, ebenso wie Biffy Clyro. Richtig, richtig toll *begeistertbin*

Lukas

18.05.2005 - 06:35

Moneybrother war in der Tat absolut großartig.

Richtig genervt haben hingegen die üblichen Prolls (war halt ein Umsonst&Draußen), die meinten, bei Slut abgehen zu müssen wie bei irgendeiner Hardcore-Band. Wie soll man ein Konzert genießen, wenn man ständig Angst um seine Gesundheit haben muss?

Vapour Trail

18.05.2005 - 11:52

jap...moneybrother gähnend langweilig. clueso fehlbesetzt. biffy clyro richtig super. slut routiniert.

bierbüchsen für 1,40 sind ok!

nächste woche pflichtprogramm robocop kraus auf dem campus. da reise ich mal wieder von ddorf an

Elwood

18.05.2005 - 12:36

na wenn moneybrother langweilig war... ich fand den typten genial! biffy clyro hab ich auch für mich entdeckt; tolle songs, unheimliche power und energie für ne drei-mann-band.
caliban sind dafür aber mal ganz öde. ich mag dieses rock- und hardcore-gehabe auf der bühne nicht, vor allem nicht bei deutschen bands (wer mich da ja auch extrem ärgert ist die band everest; mein gott die machen genau die sachen über die sich olli schulz immer lustig macht).

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.