Highfield 2005

Guy

30.03.2005 - 00:51

frisch bestätigt sind:

The Hives
Pixies und...

die FOO FIGHTERS!

Außerdem schon bekannt: Farin urlaub; Madsen; Subway to Sally und (juhu...) Silbermond.

Gay

30.03.2005 - 02:51

Incubus vergessen...

evilkneevilchen

30.03.2005 - 08:08

silbermond is wriklich äh toll...ansonsten reisst mich das lineup nich vom hocker außer foofighters *grübel*

ich

30.03.2005 - 09:30

wow...

grube

30.03.2005 - 18:13

Gepriesen sei der Name des Allmächtigen, der immer und immer wieder die Sonne seiner Gnade über uns scheinen lässt!

Die PIXIES!!!!!! *kreisch* *ausrast*

Und das eine halbe Autostunde von meiner Haustür weg! *durch die Decke geh*

Ich werd der Band anbieten, dass sie in meiner Küche pennen kann. Sparen sie Hotelkosten und kriegen endlich mal vernünftiges Bier zu trinken. Ein paar Groupies würd ich zur Not auch noch besorgen.

ralf

30.03.2005 - 18:40

ich kenn die pixies gar nicht :(

was machen die denn so für musik ?

ufftata

31.03.2005 - 00:28

ja, und wer sind eigentlich die foo fighter und silbermond? machen die alle die gleiche musik?

ralf

02.04.2005 - 17:06

eigentlich müssten "Oasis" ja auch noch kommen, da sie zu der Zeit auf Festival-Tour sind ...

Oder denkt ihr, dass wäre dann des guten zuviel für's kleine Highfield ?

@ralf:

02.04.2005 - 19:37

Wer die Pixies nicht kennt, hat die Musikwelt verpennt!

@ralf

06.04.2005 - 10:28

ob das gut waer wenn oasis kommt lass ich mal dahingestellt.


aber pixies und foo ist genial.



norbert

09.04.2005 - 16:23

neu bestätigt:

QUEENS OF THE STONE AGE
TOMTE
MONEYBROTHER
GATE

ich

09.04.2005 - 20:21

wow die 2. ich will das grohl bei den queens an den drums sitzt :) !

MAR

09.04.2005 - 20:30

meine güte...
was für eine line up. nicht schlecht!

klostein

09.04.2005 - 20:33

Der klostein,
wird dabei sein.

norbert

12.04.2005 - 16:12

ach, ich würde auch gerne hin, aber ich hasse Festivals mit Zelten :/

Warum können die nicht alle an einem Tag spielen ..;)

beatfreak

12.04.2005 - 18:51

na, so langsam wird es doch mit dem lineup. wenn dann noch maximo park und die kaiser chiefs kommen und noch ein paar mehr bands aus schweden, dann komm ich auch ;-)

Failure

22.04.2005 - 14:43

Na gut, das Line-up wird ja langsam.
Übrigens Neu dabei:
Social Distortion
Dropkick Murphys
The Birthday Massacre

So, aber nu wer nich schlecht wenn aus der Auswahl noch paar dazu kommen würden:

Kaiser Chiefs (könnten am 19.8., weil 20./21. V-Festivals in England)

Kasabian(noch frei)

Interpol(noch frei)

Oasis (wenn die schon am 18.8. beim Frequency spielen dann bitte auch Highfield! Könn aber nur am 19.8, weil 20./21. V-Festivals)

Kante( frei am 20./21.+spielen auch Frequency)

Bravery (nur am 19.8.frei)

New Order (noch frei)

The Arcade Fire (noch frei,eine Woche später Leeds/Reading)

Green Day (noch frei)

BRMC (noch frei, spielen eine Woche später Leeds/Reading)

Hot Hot Heat, Bloc Party, Maximo Park, Kings of Leon (waren schon 2004), The Killers alle frei+eine woche später Leeds/Reading

Mando Diao(frei)

So ich hoffe da geht was HIGHFIELD!

Und bitte nicht Sportis, Beatsteaks usw

ich

22.04.2005 - 15:32

das mit oasis könnt ich mir noch vorstellen, aber frühestens nach dem hurricane, sonst wäre skorpio ja och blöd.

Diablo

25.04.2005 - 06:15

Failure...
bzgl. deines letzten satzes:
hast du letztes jahr gesehen, was die beatsteaks anrichten können?

mir reichen schon foo fighters und queens um auf´s highfield zu gehen =P

Badrique

25.04.2005 - 19:16

Neu bestätigt:

Social Distortion
Dropkick Murphys
The Birthday Massacre



Matthias

28.04.2005 - 01:42

Alles gutes Vorprogramm für die Pixies.

lily

28.04.2005 - 20:44

das line-up ist der absolute hammer! das wird ja wohl ordentlich abgehen wenn die foo fighters und die queens of the stone age zusammen das festival rocken, oder? keine zweifel!
und wer die pixies nicht kennt hat übrigens die musikwelt verpennt - aber wirklich!!! das comeback des letzten jahres schlechthin!!
zum thema foo fighters... du kennst doch sicher nirvana. so. der drummer von nirvana ist der sänger von den foo fighters. hat übrigens auch beim vorletzten album der queens of the stone age "getrommelt" ;o)

endlich wieder incubus! welch ein augenschmaus!!!

mir fehlen die strokes ganz doll!!!!! keine chance die zu sehen, weil dieser überflüssige hype veranstaltet wurde und jetzt?? *frust* und die beatsteaks dürfen nicht fehlen!!! ich bitte euch!!!

ich

28.04.2005 - 21:13

*kopfschüttel*

tach

28.04.2005 - 21:28

*mitschüttel*

floro

29.04.2005 - 12:58

cooles line up. gute alternative zum southside/hurricane.

die_muetze

29.04.2005 - 13:26

DROPKICK MURPHYS
FARIN URLAUB
FOO FIGHTERS
GÅTE
INCUBUS
MADSEN
MONEYBROTHER
PIXIES
QUEENS OF THE STONE AGE
SILBERMOND
SOCIAL DISTORTION
SUBWAY TO SALLY
THE BIRTHDAY MASSACRE
THE HIVES
TOMTE

,,, silbermond passen zwar überhaupt nicht rein aber die hatten wohl glück weil die ja irgendwie aus der ecke auch kommen, ansonsten top.

devilcametome

29.04.2005 - 13:37

Silbermond spielen dort, weil sie eben aus der Gegend kommen und gut Leute ziehn. Manch einer wird (leider) eher wg Silbermond kommen als zB wg den Foos.

Sömmerda

29.04.2005 - 16:30

Das Highfield findet in Hohenfelden statt.Das liegt nicht in Sachsen und nicht in Thüringen. Typisch Wessis keine Ahnung von der dt. Landkarte.

Sömmerda

29.04.2005 - 16:31

Das 2. nicht muss weg.

Kim Deal

04.05.2005 - 12:43

Weiß jmd ob es da auch Tagestickets gibt?
Würde mir gerne die Pixies ansehen.

The MACHINA of God

04.05.2005 - 12:52

Queens, Pixies, Mars Volta, Hives....
Hammerprogramm und nur ne Stunde von mir weg, aber 10 weniger als Hurricane bei 1/4-Anzahl an Bands find ich etwas happig.

@grube:
Du bist aus Leipzig?

myvision

13.05.2005 - 17:37

Neue Bestätiungen für's HIGHFIELD
Frisch bestätigt sind THE BLOOD BROTHERS, HOT HOT HEAT, GOOD CHARLOTTE und OPENHAND


Bei dem Line-Up kann man auch Good Charlotte verschmerzen.

MAR

13.05.2005 - 18:32

The MACHINA of God

@grube:
Du bist aus Leipzig?


also ich schätze mal, bei der email adresse. JA! aber is nur geraten *g*

avail

29.05.2005 - 03:25

juhu. alkaline trio

highfield, ich komme!

grube

29.05.2005 - 14:37

@ MACHINA

Ich hab mal in Leipzig gearbeitet, die Mail-Adresse stammt noch aus der Zeit. Hatte keine Lust, mir einen neuen Account zuzulegen. Ich wohne in Thüringen, Kreis Weimarer Land. In selbigem befindet sich übrigens auch der Ferienpark Stausee Hohenfelden.

grube

29.05.2005 - 17:50


nochmals @ MACHINA

Warst du schon mal auf dem Highfield? Dann müsste sich der Vergleich mit dem Hurricane eigentlich schon erübrigen. Es ist einfach ein wunderschönes Festivalgelände, kein Vergleich zum doch eher tristen und moderigen Eichenring, und vor allem herrscht in Hohenfelden nicht ein solcher Massenauftrieb wie in Scheeßel. Und du hast alles auf einer Bühne, kommst somit nie in Gefahr, wegen Doppelungen etwas Wichtiges zu verpassen.

Rheumakay

30.05.2005 - 21:06

@grube
Trotzdem isses dreist, dass das Festival fast so viel kostet wie Southcane! Das könnte man sicher auch für 60 EUR anbieten. Wobei dieses Jahr schon sehr geile Bands dabei sind. Aber teurer als von Southcane sind die ja nicht.

The MACHINA of God

31.05.2005 - 01:38

Wie gesagt: 10 Euro weniger für 60 Bands weniger. Tztztztz.

TRBNGR

31.05.2005 - 11:39

Alkaline Trio UND Coheed & Cambria!!!!!!!!! Wie geil ist das denn????? Gebucht. 60 Bands weniger, na und? Dafuer kann man alle sehen und hat nicht die Qual der Wahl zwischen 2 Buehnen... Das passt schon...

klostein

31.05.2005 - 20:58

Irgendein/e junger Mann/junge Frau, bekannt aus dem Forum, die Lust auf ein Treffen hat?

avail

31.05.2005 - 21:02

naja, bekannt bin ich nicht, aber ich hätte nix dagegen einzuwenden. ;)

und ich bin ein mann... hehe

grube

31.05.2005 - 21:58

Ich bin auch ein Mann... ;-)

klostein

31.05.2005 - 22:20

Gut, gut, wir sprechen uns...

Kommt schon Mädels!

Badrique

01.06.2005 - 22:27

Skindred-yeaaaaahhhhh!!!!!!!

Shine

06.06.2005 - 21:51

Freut sich hier niemand auf Social Distortion!??
Werde nur wegen Mike Ness & seiner Band an die 400km pro Stecke in den schönen Osten reisen das gleiche danach wieder zurück.
War nur einmal in Ostdeutschland und das war in Erfurt bei Fun Lovin Criminals was für geniale netteste Leute da abhingen.Einladungen ohne Ende,kein Mensch kannte uns aber alle waren cool & supernett.Wir haben sowas noch nich erlebt mit Leuten die wir zum ersten Mal sahen.Ohne Übertreibung!Habe ich in Deutschland seitdem nie mehr so erlebt wie in Erfurt.Oder lags an FLC Fans-hmm, die waren da natürlich vertreten,weil die Jungs da waren aus NY. So mag es vielleicht daran gelegen haben? Glaub aber die Ost-People sind einfach cooler drauf. Aber zurück zu Social Distortion!Keiner kommt wegen ihnen?!

avail

06.06.2005 - 22:05

ich komme nicht nur wegen social distortion, aber sie sind ein grund für meine entscheidung, zum highfield zu fahren.

TRBNGR

07.06.2005 - 17:50

Klar sind Social D n aeusserst guter Grund, da hinzufahren. Aber erst das Alkaline Trio und Coheed and Cambria haben mich vollends ueberzeugt!

Highfieldianer

05.07.2005 - 15:39

neu dabei: WEEZER, THE FUTUREHEADS, THE SUBWAYS und REVOLVERHELD.

Yippieh

05.07.2005 - 15:42

Hahahahahaha Revolverheld:-). Auf zum Highfield, ihr Anhänger der Generation Rock!!!!!!

Me

05.07.2005 - 22:32

Hey! Gibt es hier auch Leute die wegen den Foo Fighters, The Hives oder den Queens kommen? Würd mich freuen Gleichgesinnte zu finden ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.