Radiohead - Live at the London Astoria

gsbn

29.03.2005 - 12:08

Will mir bald die VHS holn von dem Konzert aba gibs nich auch eine DVD? Wär nämlich besser weil ich mir sonst extra nen Videorecorder kaufen müsste

Sebastian

29.03.2005 - 13:11

kannst meinen alten haben

rubberring

29.03.2005 - 20:13

gibt's soviel ich weiß nicht. von der vhs mit den okc videos wurde allerdings unlängst eine dvd version rausgebracht afaik.

Dexter

20.06.2005 - 18:26

Lohnt es sich diese Konzert auf (auf dvd gibs es ja nicht) VHS zu holen.....oder anders....ist das konzert gut?

dionisio

21.06.2005 - 13:17

ein radiohead konzert kann NICHT nicht gut sein

Ahnungsloser

21.06.2005 - 13:18

Was machen dir für Musik?

Spenderleber

21.06.2005 - 13:22

Gangsta-Rap

dionisio

21.06.2005 - 13:39

radiohead machen radiohead-musik. fakt.

Ahnungsloser

21.06.2005 - 13:40

Ach so. Deshalb!

Darth Vader Abraham

23.06.2005 - 00:38

der große ebayus würde sagen: für fans ein muss!

"street spirit" ist überwältigend, mehr als ohnehin schon. sehr schön ist auch "blow out" wo thom yorke ganz am schluss nochmal ein bisschen am rad dreht und das mikro wegschmeißt.

zulege dir das video! es bereuen wirst du nicht.

Dexter

24.06.2005 - 10:35

Danke für euere Meinung (auch wenn nur die letzte etwas Informatives hatte;))...
Ich freu mich schin saumäßig auf die VHS...hmm....Montag bestellt müsste se ja eigebntlich heute da sein....hopefully! *freu*!
eine stunde schule noch....geil...dann schlusss

Dexter

07.07.2005 - 13:22

Sio...hab das video angesehen....geiles konzert...
higlights:
"Black star": live ziemlich gut gelungen
"Maquiladora": das highlight das konzertes! schade das es dieses lied nicht auf "the bends" geschafft hat...ich finds extrem gut gelungen
"fake plastic trees": sehr gut
"street spirit": sehr nachdenkliche stimmung bei dem lied...extrem gut rübergebracht..
"blow out": einfach nur krank...im positiven sinne..wer allerding an ehleptischen anfällen leidet sollte sich dieses schlussauftritt nicht antun..

joa...und wo ist "creep"? ich finds das creep zwar relativ gut ist...aba wenn man die lieder der abends allesamt miteinander vergleicht war "creep" dioch eher nur mittelmaß

Bull

08.12.2005 - 14:18

"the astoria london live" gibt's heuer auch auf dvd.

staples

08.12.2005 - 14:36

9.8/10

Laughing Out Quiet

29.12.2005 - 14:35

Noch was wissenswertes: "My Iron Lung" wurde nie im Studio aufgenommen. Die Version auf "The Bends" ist die gleiche wie auf "The London Astoria live". Nur der Gesang wurde hinterher neu aufgenommen.

Radiohead-Pusher

22.02.2011 - 03:09

*push it to the limit*

...

22.02.2011 - 23:42

Endlich mal ein Radiohead-Thread. Yeah!

stafford

22.02.2011 - 23:57

scheiss radiohead, gibts auch mal ein anderes thema?

Aneira

08.12.2012 - 12:36

At last, seoomne who comes to the heart of it all

kvasymw

09.12.2012 - 09:54

LVepP4 okawswrgecdi

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.