Mest - Mest

...

26.03.2005 - 17:42

kennt jemand von euch dieses album???
ich finde es einfach nur geil und frag mich warum se den durchbruch in deutschland noch nicht geschafft haben...

Obrac

26.03.2005 - 18:33

Ich mag die Band, auch wenn ich sie eigentlich nicht mögen dürfte. Teenie-Punkrock ohne eigene Note. Aber ich mag einige Lieder. Muss wohl an der Zeit gelegen haben, wo ich die Band gehört habe.

Horst

26.03.2005 - 18:36

Ist "Cadillac" von dem Album?
Früher mochte ich das Lied mal ganz gerne..

...

26.03.2005 - 18:40

ich mein das is von nem älteren album...
aber alsteeniepunkrock würde ich mest auf keinen fall bezeichnen!!!!!

Obrac

26.03.2005 - 18:40

Nee, das ist von der zweiten, Destination Unknown.

Obrac

26.03.2005 - 18:41

aber alsteeniepunkrock würde ich mest auf keinen fall bezeichnen!!!!!

Nee? Was denn dann? Stilistisch und unterscheiden sich sie sich nicht von Bands wie "Simple Plan".

...

26.03.2005 - 18:43

weis nich las was ...
aber eigentlich ises doch auch egal was se jetzt letzendlich spielen!
hauptsache mir gefälts!
ich würds als etwas "härteren" poppunk

...

26.03.2005 - 18:44

bezeichnen

Obrac

26.03.2005 - 18:45

Naja.. es ist halt sehr blink-artig, mit nicht sehr tollen Texten aber hin und wieder mal ner tollen Melodie. WIe gesagt, ich mag sie ja.
Produziert übrigens von John Feldman, der auch hin und wieder an dem einen oder anderen Album mitschrieb.

...

26.03.2005 - 18:46

naja besser als blink auf jeden fall!
vor allem das neue album
denk ma sie haben jetzt ihren eigenen stiel gefunden!

Obrac

26.03.2005 - 18:47

Besser als Blink? Näääääääää..

...

26.03.2005 - 18:48

find ich aber schon
blink haben manchmal irgentwie garkeine richtige melodie drin! "einfach nur hau drauf musik"
zumindestens in manchen liedern!

Obrac

26.03.2005 - 18:50

Hau drauf Musik? Als das würde ich Pop-Punk nicht gerade bezeichnen. Ich finde Blink besser. Die haben nicht sooo viele peinliche Lieder wie Mest.

...

26.03.2005 - 18:51

ich find whats the dillio oder so ziemlich peinlich!!

Obrac

26.03.2005 - 18:53

Ja, auf jeden Fall. Was aber cool ist, ist der Hidden Track auf der "Destination Unknown".

...

26.03.2005 - 18:56

ich mag eigentlich alle lieder bis auf
until i met you,opinions,whats the dillio,long days long nights und compulsive prep!!!

Obrac

26.03.2005 - 18:58

Long Days, long nights finde ich cool. EInes meiner Lieblingslieder von Mest.

..

26.03.2005 - 18:59

naja geht ne!
also schlimm sind se bis auf whats the dillio alle nich aber die mag ich halt nich so wie die anderen!

Obrac

26.03.2005 - 19:02

Verstehe.. naja, die Geschmäcker sind verschieden. So, ich muss mal vom Rechner weg. War nett mit dir, über Mest zu reden. Machs gut.

...

26.03.2005 - 19:03

jo duch auch

solea

27.03.2005 - 13:31

Mir hat Mest auch immer gefallen. Sie haben einfach ein paar sehr geile Lieder, ohne Frage. Auch wenn das neueste Album mir nicht mehr so gut gefällt. Ich glaube von dem ist hier die Rede. "Wating time" und "Dest. unknown" sind rcihtig gute Sommer Platten mit denne ich schon viel Spaß hatte. Drawing Board bleibt einer meiner allzeit Favs genau wie Wasting my time. Jaja das waren noch Zeiten...

hallo

29.03.2005 - 11:13

hallo
ich würd gern wissen wie viele alben mest haben
könnt ihr mir das datum dazu sagen?
das wäre echt super

29.03.2005 - 11:50

1989 - money
2000 - wasting time
2001 - destination unknown
2002 - the show must go off - live at the house of blues
2003 - mest

wären dann 4 richtige alben... dass eine is nur n livealbum!

Obrac

29.03.2005 - 11:56

Und beim allerersten Album waren sie noch nicht geboren oder wie?

solea

29.03.2005 - 13:35

^^ Ja das würd ich auch mal gerne wissen. Von dem Album habe ich noch nie was gehört. War das ev. die Party Truppe?

29.03.2005 - 13:39

mein natürlich 1998!!!

29.03.2005 - 14:04

das ihr aber auch immer auf so "kleinen" fehlern rumreiten müsst ;-)

maddenjoel

13.07.2005 - 17:40

hey mest ist einfach geil hab alle alben von denen!!!wollt ich nur mal loswerden

madymade

13.07.2005 - 17:41

Super! Danke für den Hinweis!

Milo

13.07.2005 - 18:08

Tut mir leid für soviel Geldverschwendung ;)

madymade

13.07.2005 - 18:10

Selbst Schuld. Wo doch jeder weiss, das mest mist ist!

die_muetze

13.07.2005 - 18:11

ich find das die ganze goldfinger-mest-good charlotte connection schon manchmal sehr ähnlich klingt

Obrac

13.07.2005 - 18:15

Hey.. bitte nicht Good Charlotte mit Goldfinger oder Mest vergleichen. Die letzten beiden hatten wenigstens vor Jahren mal gute Alben.

die_muetze

13.07.2005 - 18:17

joa aber die haben sogar zusammen nen song wo alle 3 bands zusammen mitwirken und irgendwie finde ich das sich der neue goldfinger stil nicht dolle von den beiden jüngeren bands unterscheidet, wobei ich damals halt auch sogar noch das erste good charlotte album wegen einiger sommertauglicher songs sowie mest ganz gut leiden konnte

Obrac

13.07.2005 - 18:19

Das Goldfinger-Debutalbum ist sehr schön und auch das danach noch.

die_muetze

13.07.2005 - 18:20

joa dagegen ist nix einzuwenden und trotz ihrer teilweise auch nen bischen posermäßigen art sind sie lange nicht so peinlich wie g.c. ohne deren komisches make up und das gezielte marketing wären die normalerweise nicht bekannter als mest aber sie geben den kiddies halt was sie sehen und hören woll wie simple plan

die_muetze

13.07.2005 - 18:25

quasi revolverheld auf englisch ;) wenn man keine probleme hat werden welche erfunden und wenn man nicht rockt werden irgendwelche superlativen im text eingebaut so das alle denken das man rockt, nur bei revolverheld ist das schlimme das man die texte auch noch gleich beim ersten anhören versteht egal wie sehr man weghören will, es verfolgt einen :P

Milo

13.07.2005 - 18:33

Willst du damit andeuten das man die simplen Texte von mest bzw "Simple" Plan wie in dem Falld er Name schon sagt nicht beim ersten hören verstanden werden? *ggg*

die_muetze

13.07.2005 - 18:37

nee das nicht aber wenn man nicht hinhört bekommt man wenigstens nicht alles genau mit was die da an schranz singen, bei revolverheld hat man keine wahl weil die 5 wörter die die benutzen "bock auf rock alter ey" versteht man selbst noch im mit 3 promille auf der richterskala ;)

Milo

13.07.2005 - 18:57

du meintest wohl die "Trichterskala" ;)

aber wieso reden wir überhaupt über Revolverheld?
Das ist peinlich und geht mal gar nicht.
Mest sind belanglos. Nicht mehr und nicht weniger

die_muetze

13.07.2005 - 18:59

joa bieten halt für den sommer 1 oder 2 songs die man mal aufs mixtape für den strand packen kann oder so

??????

18.07.2005 - 11:50

also ich finde Mest cool warum vergleicht ihr die mit gc?????

*******

12.08.2005 - 14:31

Mest sind schon gut und ich frage mich wann die es auch in deutschland endlich schaffen durch zukommen. Mest und Good Charlotte haben schon ein paar Gemeinsamkeiten, außerdem hat ja auch Benji von Good Charlotte an dem Album mitgearbeitet, und sogar bei Jaded (these years) mitgesungen. Das dreier Ding, mit Goldfinger dabei, war doch eigentlich auch gar nicht sooo schlecht. Und auf jedenfall nicht so was wie Simple Plan.

Daharka

12.08.2005 - 14:41

Mest sind brauchbar aber sehr kurzweilig am anfang geil aber die musik bleibt nicht hängen insofern leider eine der weiteren poppunk/powerpopbands die einfach net genügend eigene akzente setzen um sich durchzusetzen!

**blink**

15.08.2005 - 12:21

mest hätte schon das zeug sich in deutschland durchzusetzten.Aber es ist doch besser wenn sie unbekannt bleiben, sonst werden sie noch auf viva oder viva+ gespielt, ich glaube dass fände ich nett gut. Dann würden auch 12 jährige auf einmal mest hören.

lisa

15.08.2005 - 12:23

da bin ich ganz deiner meinung...
aber besser als z.b. simple plan sind se auf jeden fall!!!

**blink**

15.08.2005 - 12:27

natürlich sind sie besser als simple plan, denn sie haben es in deutschland geschafft und shut up ist die ganze zeit auf viva+ gelaufen, die ganzen kleinkinder finden dass toll, und dann denken sie noch sie wären kleine, süße punks.

lisa

15.08.2005 - 12:29

also sind wir uns doch einig das se hier den durchbruch besser nich schaffen sollten!!!
dann könnte man noch nichmals aufn konzert gehn ohne von kreischenden kiddies umgeben zu sein die mit ihren selbstgemalten plakaten und ihren kamaras rumwedeln!

**blink**

15.08.2005 - 12:31

JA, sie sollten lieber von deutschland fern bleiben. dann buche ich lieber meinen nächsten urlaub in amerika so, dass ich dort auf ein mest konzert gehen kann, wo keine kleinen verleibten kids rumspringen.

lisa

15.08.2005 - 12:32

irgendwann werden se auch ma nach deutschland kommen... wennse nich schon längst hier waren (was ich glaube mal mitbekommen zu haben)!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.