La Grande Illusion

secret

25.03.2005 - 23:56

Waren gestern Vorband von den Tocos und gefielen mir echt gut. Sanfte und ruhige Musik, war ein schöner Auftritt.
Nur finde ich's ein bisschen komisch, dass die Frau auf der Platte (bzw was ich bis jetzt davon gehört hab) nicht mal zu hören ist, obwohl sie a) eine wundervolle Stimme hat und b) auf dem Auftritt ca genauso viel gesungen hat wie der Andere (Heiko Irgendwas).
Außerdem wird sie auf der Homepage auch nicht erwähnt, dort besteht die Band (?) aus einem Mann.
Also etwas Aufmerksamkeit würde nicht schaden. ;)

Naja, kennt die jemand? Bezweifle ich zwar, aber vielleicht die Leute die auf nem Tocotronic Konzert waren. Ich glaub, die machen die ganze Tour zusammen.

Piepi

26.03.2005 - 08:11

Ja, habe mir auch die Songs runtergeladen von der Homepage und mir schlafen da echt die Füße bei ein... Ich finde sie echt langweilig... In der Zeit, wo die spielen, werde ich mir mein Toco T-Shirt am Stand kaufen ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.