Gute Ausreden? (Zweck: Zimmer aufräumen)

Flea

22.03.2005 - 14:35

Wohaaa... meinen Ellis nerven mich... Räum dein Zimmer auf hier siehts ja aus als hätte eine Bombe eingeschlagen...!
Da liegt ne Gitarre und da liegt eine und die ganzen Schulhefter auf der Erde. Und wenn man mal sagt ja mache ich noch dann kommt diese dumme Antwort nein nicht nachher sondern "Jetzt". Hey hat einer vielleicht ein paar kluge Ausreden?
Ist ja jetzt nicht so das meine Zimmer jeden Tag so ausschaut aber wenn.. naja wollen wir erst garnicht drüber reden... *lol* hat einer vielleicht ein paar Ideen? Ihr würdet mir sehr helfen!

jaZzman

22.03.2005 - 14:37

keine ausrede, aber ne lösung: zieh aus :)

avail

22.03.2005 - 14:41

Sag einfach, dass du deine Hausaufgaben zuerst machen musst!

Oder frag deine Mutter, ob sie dein Zimmer aufräumt (ganz lieb natürlich fragen).

Probier das mal. ;o)

Purzel

22.03.2005 - 14:44

Sag, dass du dich wohl fühlst, damit kann ich das meißtens aufschieben, aber es gibt schlimmeres.

sonic

22.03.2005 - 14:44

sag: "och mama, ich kann mich nicht gut bewegen. ich hab einen knochen im bein"

Konsum

22.03.2005 - 15:43

Sag, Du hättest das alles ganz genau nach Feng-Shui-Gesichtspunkten angeordnet.

Juetas

22.03.2005 - 15:45

Wenn du nicht gern in einem Schweinestall lebst, räumst du dein Zimmer freiwillig auf ;)

Dirty

22.03.2005 - 16:03

Kann mir auch jemand helfen.Ich soll beim Mittagessen immer meinen Teller leeressen und meine muddi und mein faddi befehlen mir das,aber ich will ja gar nich?hilfe was soll ich tun??hat jemand gute ausreden.das mit dem magengeschwür geht nich das hatte ich schon letzte woche probiert.hilfe!

nordkap

22.03.2005 - 22:15

Wenn die unterste Schicht in deinem Zimmer bereits Erde ist, solltest du vieleicht wirklich mal ausmisten.

Hanna

22.03.2005 - 23:50

@Konsum
*lol*

@Flea
Mach einfach in einen Hungerstreik...ganz einfach.Pachte irgendwo in deinem Zimmer unzählige Dosen von Ravioli,schließ dich ein und behaupte du wirst so lange nichts mehr essen bis deine Eltern aktzeptieren dass es deine Sache ist,wie dein Zimmer aussieht.Deine Eltern kriegen dann spätestens nach 3 Tagen ohne Essen totale Panik und erlauben es dir..;)

Friteuse

23.03.2005 - 11:23

@Juetas
du siehst das falsch, ein unaufgeräumtes zimmer ist kein schweinestall, sondern unterstützt kreativität und entdeckungsfreude und trainiert außerdem die selektive wahrnehmung. ;-)

Kappe

23.03.2005 - 12:46

Suche dir irgendwelche schlauen Zitate von berühmten Persönlichkeiten zum Thema Chaos/Unordnung.

Oder besser:

Mache deinen Eltern klar, dass es dein Zimmer ist und du dafür verantwortlich bist. Und als guten Willen räumst du es halt mal selbstständig so ganz provisorisch auf...

Friteuse

23.03.2005 - 13:14

z.B.
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos.

oder
Ordnung ist das halbe Leben.
Und was ist die andere Hälfte??

Badrique

23.03.2005 - 13:25

Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen... Es lebe das organisierte Chaos ;-)

Purzel

23.03.2005 - 13:47

@Flea Uaa sind deine Eltern solche die so nen spruch auf Lager ham wie: "In jedem aufgeräumtem Zimmer wohnt ein aufgeräumter Geist"
Das hat mir mal jemand gesagt als ich stolz berichtet hab mein Zimmer aufgeräumt zu haben, seitdem.... naja... ich hab keinen wirklich aufgeräumten Geist, deshalb hält das auch immer nur so kurz.

avail

23.03.2005 - 13:52

Oder machs wie ich, und räum dein Zimmer auf, wenn dir langweilig ist.

Aufräumen kann nämlich auch Spass machen. *g* Mit guter Musik zb

Mfg

Supernanny-Mann avail

Flea

23.03.2005 - 14:35

ja danke dann mal :D aber irrgednwie sind alle Antworten von euch klasse ich werde mal alle ausprobieren denn meine ellis können es nicht ab wenn ich recht habe oder gar mit schlauen sprüchen ankomme wen alles nicht hilft.. dann -- ähmm ziehe ich aus :D

Nordic

27.03.2005 - 23:56

Räum bloß auf.
Ich bekam einmal... ähm... unerwarteten Männerbesuch. Führte dazu, dass ich ihm die Tür vor der Nase zuschlug und wir uns in der Küche anödeten, bis der arme Kerl wohl genug hatte und reißaus nahm, mit der Begründung sein Zug würde fahren. Klasse Abend!

---

28.03.2005 - 01:09

ganz einfach ... du schreibst ne gaaaaanz wichtige arbeit und die bleibt einfach keine zeit aufzuräumen!!!
also bei mir klappts immer!

nordkap

31.03.2005 - 23:40

zu den Zitaten:

Die Ordnung ist der Feind der Kunst, nur im Chaos gedeihen die schöpferischen Kräfte.
Salvador Dali

simon

01.04.2005 - 10:52

Ich hasse es wenn Leute immer erst aufräumen müssen, bevor man reinkommen kann. So schlimm kanns doch gar nich sein... nänhä.

blub

01.04.2005 - 11:53

@flea: einfach rausgehen?
mach ich jedenfalls immer so :P

nja.....

01.04.2005 - 12:04

Lieber ein fröhliches Chaos als eine traurige Ordnung (Lorenz Göddemeyer)...



sehe ich ganz genau so

avail

02.04.2005 - 01:00

Und ich räume seit 18:00 Uhr freiwillig mein Zimmer auf... Ha!

melting snowflakes since 1946

02.11.2017 - 06:36

NYC terrorist was happy as he asked to hang ISIS flag in his hospital room. He killed 8 people, badly injured 12. SHOULD GET DEATH PENALTY!

Krass

02.11.2017 - 08:23

Krasser Thread. Damals war man hier tatsächlich noch bemüht Leuten zu helfen und nicht gleich in jedem Beitrag einen Trollversuch zu sehen. Zeiten ändern sich.

Krass

02.11.2017 - 08:24

PS: Ich bin gay

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.