Ja Rule feat. Jadakiss and Fat Joe - New York

cds23

18.03.2005 - 17:06

zu aller erst: ich mag weder Ja Rule noch Jadakiss noch Fat Joe, doch der Track istr ja wohl das beste was an hip hop in den letzen jahren produziert wurde , eine bessere street hymne habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört , auch wenn alle 3 nur hip hopper sind(zudem muss gesagt sein dass der beat und die melodie ja nicht von ihnen produziert wurde)

cds23

18.03.2005 - 17:07

.wenn alle 3 nur hip popper sind meinte ich natürlich ;)

TobyBo

19.03.2005 - 13:06

Ich kenn das Lied zwar nicht, aber so finde ich Ja Rule und Fat Joe verdammt grottig.

cds23

19.03.2005 - 13:21

ich auch....nur dieses lied ist der hammer:D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.