The House Of Love - Days run away

Armin

15.03.2005 - 21:14

The House Of Love "Days Run Away"
(04.04.05)
Die Britische Indie-Legende "The House of Love" um Gitarrist und Saenger Guy Chadwick ist zurueck. Ganze 18 Jahre nach ihrer Hit-Single "Shine On" und rund 10 Jahre nach ihrem letzten Album, kommen The House Of Love mit ihrem neuen Werk "Days Run Away" in Originalbesetzung zurueck. Einzig und alleine Bassist Matt Jury ist neu in der Runde. Fuer uns genauso ueberraschend wie fuer Euch erscheint das Album nun schon im April bei V2. Wir freuen uns sehr eine solche Legende wieder zurueck auf das Packet zu bringen und das neue Album klingt erwartungsgemaess als waere kaum ein Jahr vergangen.


Die Älteren könnten sich vielleicht noch erinnern... :-)

*hust*

15.03.2005 - 23:25

http://www.somethingawful.com/articles.php?a=2734
ca. bis zur Mitte runterscrollen.... ;)

beatfreak

16.03.2005 - 06:45

shi-shi-shi-shine on... etwas nerviges lied eigentlich, wenn ich mich da richtig erinnere :-)

4u

16.03.2005 - 08:24

@Armin... mal wieder der Meister der Depressionen, "Die Älteren......" :-/
Sind das tatsächlich schon wieder 18 Jahre??!? *grummel* *doppelherz-kaufengeh* *seufz*

Aufs Album bin ich trotzdem gespannt :-)

Absentfriend

30.03.2005 - 13:26

ich kann nur sagen, das bei mir dieses Album bereits im CD - Player liegt und es ist wirrrrklich gut...frisch und ganz im Sound der alten Alben, sehr empfehlenswert!!!!

Pusher

23.05.2011 - 12:32

*push*

carpi

26.03.2013 - 10:47

Das neue Album She paints the world in red kommt am 29.3.

Hogi

26.03.2013 - 21:31

besser als das 1. Comeback. Aber mit dem alten Sound ala Shine on oder Christine hat es nur noch sehr wenig zu tun...

Zur Sicherheit nochmal

26.03.2013 - 23:21

Geht es hier um The House of Love?

Hanno

11.04.2013 - 21:14

Die neue Platte ist schön geworden ...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.