The Godfathers - Hit by hit

ClashCityRocker

14.03.2005 - 12:49

The Godfathers: Ihr Debütalbum "Hit by Hit" trägt diesen Namen vollkommen zu recht. Große Band. Auch das Vorgängerprojekt "The Sid Presley Experience" war ziemlich gut.

Sebi

15.06.2005 - 14:58

Yep! Vergesst The Hives! Here comes The Godfathers!!!!!!!

Eyeless in Gaza

01.12.2006 - 14:32

Yep! "Cos I said so" - ein Kanller vor dem Herrn.

bartel(d.E.)

01.12.2006 - 15:03

Birth School Work Death - 1 a.

suse

01.12.2006 - 16:05

Das sind doch wirklich Kackvögel!

Sid

01.12.2006 - 16:25

Geh' dich bücken Kackstelze!

Flaschenautomat

29.08.2014 - 21:01

Die rocken so ziemlich alles weg. (Außer Kiss natürlich.)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.