Pitchshifter

micha

08.03.2005 - 21:02

was sollte man von dieser band kennen bzw. welches album ist für liebhaber maschineller klänge besonders empfehlenswert ?

Uh huh him

08.03.2005 - 21:03

ist 'n Solotyp oder? Da hat doch Charlotte Roche mal ne Zeit lang immer dieses Wald-Video gezeigt. Das war schon cool. Kann dir aber sonst nicht weiterhelfen. Ok, jetzt am Ende meines Beitrags hab ich leider gemerkt, dass ich die Band mit "Superpitcher" verwechselt hab... ich poste es trotzdem!

bee

09.03.2005 - 13:17

ich fand die Scheibe Infotainment sehr gut !

stativision

09.03.2005 - 13:33

ich fand www.pitchshifter.com gut.
aber so sehr maschinell war'S eigentlich nicht.

bee

09.03.2005 - 13:40

geht in die Industrial Ecke - a la Stabbing Westward

stativision

09.03.2005 - 14:07

industrial metal.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.