The Northern Territories

Peter Pan

28.02.2005 - 10:56

Der Sänger hat jetzt ein ganz hervorragendes Solo-Album am Start. Sehr ruhig, getragen von Piano, allerlei akkustsichen Instrumenten und diversen Streichern.

Peter Pan

28.02.2005 - 11:12

So jetzt passt es:

"John Alexander Ericson hat soeben ein neues Album mit dem Titel 'Savannah Songs' vollendet. Aufgenommen wurden die Songs in Schweden und später in Alexanders Studio in Berlin gemischt und produziert.
'Savannah Songs' ist wieder ein sehr schlichtes Werk geworden: neun Stücke, eine Stimme, Gitarre, Streichersynths... und wundervoller Hintergrundgesang von Lisa Veit.
Das Album wird zunächst in Skandinavien veröffentlicht werden. Ein Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird voraussichtlich ab Januar 2005 erfolgen. Bereits jetzt kann jedoch eine begrenzte Anzahl von Kopien über diese Seite per Mailorder bestellt werden."

Gigantisch!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.