Mieszko Talarczyk (Nasum) ist tot

dude

25.02.2005 - 19:38

http://www.nasum.com/

falls es wen interessiert.

Stefan

26.02.2005 - 02:07

Jo schon! Schwerer Verlust für alle Krachliebhaber, v.a. Krigshot werden mir fehlen :(
Aber wenigstens haben die Angehörigen nach der wochenlangen Ungewissheit nur Klarheit über sein Schicksal.

dude

26.02.2005 - 12:12

stimmt, war aber schon irgendwie klar.

ich glaub' nicht, dass sie weitermachen werden.

Stefan

27.02.2005 - 00:00

Wirklich schlimm ist auch, dass die Soundlab Studios damit wohl endgültig Vergangenheit sind. Die Produktionen von Miesko hatten immer die perfekte Mischung auch Power und Krach.

Obrac

27.02.2005 - 00:08

Hmm, kannte ich leider nicht, die Band.. Womit ist deren Musik denn am ehesten zu vergleichen?

___

27.02.2005 - 03:02

@obrac

___

27.02.2005 - 03:04

mit gewalt

free diownload über www.burningheart.com


r.i.p.

dude

27.02.2005 - 11:15

@ obrac:

nasum = grindcore

krigshot = punk mit gridcore vokals

shite, allein die neue cd war wieder so groß :(

Stefan

27.02.2005 - 11:33

Lass mal die Genocide Superstars nicht außen vor! Läuft aber auch eher unter Krach :)

Stefan

31.05.2005 - 00:04

Tja, jetzt ist es offiziell: Auch Nasum sind Geschichte. Hart, auch wenn es die wohl einzige richtige Entscheidung war :-(

andreas turm

01.07.2012 - 14:12

nasum ranking


1.shift

2.helvete

3.human 2.0

4.inhale/exhale

.. bist du?

20.03.2015 - 13:21

lesen? infos suchen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.