Rocket From The Crypt - Scream Dracula scream

virginia

21.02.2005 - 12:47

Wow

wie geil ist das denn
Obwohl schon von 95 erst jetzt entdeckt

stativision

21.02.2005 - 12:57

ja. cool. und macht im sommer gleich doppelt spaß! die andern alben der band sind auch nicht zu verachten!

virginia

21.02.2005 - 14:47

absolut
ist echt ne sommerplatte
aber auch gut um Winterdepressionen zu überbrücken
@stativision

welche alben sind denn noch zu empfehlen

BOB

21.02.2005 - 15:01

Alle. Und auf jeden Fall die Hotsnakes antesten. Essentiell

stativision

21.02.2005 - 16:21

"circa: now!" auf jeden fall.

die "RFTC" betitelte ist sehr viel weniger punk und sehr viel mehr rock'n'roll (50s), gefällt mir persönlich aber am besten - geschmackssache, am besten vorher reinhören.

"group sounds" ist imo ein klein wenig langweilig (würde ich mir nicht noch mal kaufen) und die neue "live from camp x-ray" ist wieder ähnlich der "scream dracula...", nur etwas schwächer.

Bill

21.02.2005 - 16:33

RFTC rule Hives

virginia

21.02.2005 - 17:10

ja danke für die Empfehlung
werd ma mit der circa now weitermachen

hot snakes sind auch sehr sehr geil
die neue ist auch wieder sehr gut geworden

ohne hot snakes wäre ich wahrscheinlich nie auf die genialen rftc aufmerksam geworden

bee

21.02.2005 - 17:25

... und mir gefällt die Paint as a Fragrance am besten ...

zzz

21.02.2005 - 17:29

der andere thread zum thema ist ja cool

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=4523&seite=1

24.03.2013 - 00:50

klassiker!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.