Gelsenkirchen

dan

20.02.2005 - 00:11

Ist Gelsenkirchen eigentlich wirklich so ne furchtbare Stadt, wie es überall heisst? Was hat die Stadt ausser Schalke noch zu bieten? Konzertläden, Plattenläden etc...
Oder gibt es da wirklich nur Arbeitslose, Türken und Schalke - Fans?

untitled

20.02.2005 - 00:12

Kommst aus Sachsen?

dan

20.02.2005 - 00:13

Nö, bin keiner von denen...

toni torvoll

20.02.2005 - 00:15

Isch, äh geh immer in Diso in Essen.. Heute keine Tor, aber äh Manschaft Tor, Mannschaft gewonnen, nächste Spiel 2 Tore Toni.

dan

20.02.2005 - 00:20

Ich will da nämlich demnächst hinfahren, also erzählt doch mal was... Oder kommt ihr alle aus Bayern?

Kahuna

20.02.2005 - 13:22

@dan: was willst du in GE treiben? Biste auf Städtetour? zu sehen gibts in GE (bin kein Schalker aber ganz knapp dran-Herne) nicht allzu viel..
Kiosk/Dönermann/ALDI/SchalkeArena/ein paar Jugendzentren wo sich ab und zu mal ganz gute Bands einfinden...

Kahuna

20.02.2005 - 13:22

@dan: was willst du in GE treiben? Biste auf Städtetour? zu sehen gibts in GE (bin kein Schalker aber ganz knapp dran-Herne) nicht allzu viel..
Kiosk/Dönermann/ALDI/SchalkeArena/ein paar Jugendzentren wo sich ab und zu mal ganz gute Bands einfinden...

Ben

20.02.2005 - 14:22

Ist Gelsenkirchen eigentlich eine richtige Stadt ? Ich dachte, dass das eigentlich nur viele Wohnsiedlungen sind, die man aus verwaltungstechnischen Gründen zusammengefasst hat. Mhh aber vielleicht bin ich da als Dortmunder nicht ganz objektiv.

nicht schlafen geher

21.02.2005 - 00:27

Man war der Ailton heute geil!!!! Das Interview nach dem Spiel vom feinsten! Gelsenkirchen - War ich noch nie. Werd aber bald mal hinfahrn. Ich liebe abgefuckte Städte.. Vor allem dann, wenn sie Fussballkultur wie keine andere Stadt dieser Welt besitzen. Gruss an FC Dortmund!

toni torvoll

21.02.2005 - 11:31

In die Bundesliga immer gewinne.. Toni immer 3 Tore machen - alles gut!

stativision

21.02.2005 - 13:01

was ist schon ne "richtige" stadt.
es gibt schon einen historisch gewachsenen kern (gibt auch ne kleine altstadt) - der wurde aber später mit ziemlich vielen anderen gemeinden/siedlungen zusammengefasst.

TobyBo

21.02.2005 - 19:27

Ich wohn fast in Gelsenkirchen (Essen-Kray) und muss sag das Gelsenkirchen schon ne verdammte Absturzstadt ist. Da ist in der Innenstadt ja mal überhaupt nix los und was großartig anderes als arbeitslose Schalkefans wirst du da selten treffen.

ignatz mouse

25.02.2005 - 14:49

Fahr doch lieber nach Donezk. Einen dubios finanzierten Allstar-Fußballclub haben die da auch und der zeigt sogar die ansprechenderen Leistungen.

dan

22.04.2005 - 11:27

Gelsenkirchen ist die schönste Stadt der Welt und hat den besten Fussballclub dieses Universums! Ausserdem gibts die schönsten Trinkhallen, die tollsten Schnauzbärte, die süssesten Dauerwellentussen und die meisten Türken!!

ge 4-ever

27.04.2005 - 15:24

was habt ihr gegen gelsenkirchen???ok.ein paar arbeitslose,ein paaaar türken.aber an manchen stellen ist es echt ganz schön.

Castrop-Boy

06.11.2006 - 22:55

ICH MAG KEINE SCHLACKER.

06er

06.11.2006 - 23:18

GEsindel

saosin

07.11.2006 - 11:35

in gelsenkirchen gibts es auch schöne seiten....
schloss berge, arena is eh klar, den ruhrzoo (zoom erlebniswelt), nordsternpark (ehemaliges-BuGa Gelende, mit Amphithteater wo das area4 stattfinden sollte)...
um mal nur ein paar dinge zu nennen!

also alle die von gelsenkirchen keine ahnung haben: einfach mal die fresse halten

saosin

07.11.2006 - 11:36

für eventuelle rechtschreibfehler hafte ich natürlich nich

köttbullar

07.11.2006 - 15:49

außerdem kann mir in der markthalle in buer sehr gut feiern gehen. es gibt sogar schöne und schicke wohnecken. alles in allem bin ich sowieso der meinung, dass der pott eine große stadt ist. wenn ich was brauche was es in ge nicht gibt bediene ich mich halt der autobahn und fahr ins centro oder so.

ansonsten schließe ich meinem vorredner an: wenn man keine ahnung von ge hat, einfach mal die fresse halten.

Willibald

27.03.2013 - 12:41

Kommen hier Leute von Gelsenkirchen?

Schlimme Zustände

24.08.2016 - 15:57

Libanesen terrorisieren Anwohner, drohen: „Freut euch über jeden Tag, wo wir euch leben lassen. Bald seid ihr dran“

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/libanesen-clans-anwohner-in-gelsenkirchen-schalke-fuehlen-sich-bedroht-id12128829.html

@15:57

24.08.2016 - 15:58

da müsste man mal was unternehmen, um die anwohner zu schützen.

Grusel-CIowns

20.10.2016 - 14:31

Neue Attacke von "Grusel-Clowns" in Gelsenkirchen

http://www1.wdr.de/nachrichten/clown-gelsenkirchen-bedrohung-100.html

Nuhr zur lnfo

20.10.2016 - 18:23

Clownmasken und -Kostüme sind die US-Version der Burka.

Polizei sucht Zeugen

28.03.2017 - 11:37

Am Montag wurde eine 63-jährige Gelsenkirchenerin Opfer eines Tötungsdeliktes in der Resser Mark. Die 63-Jährige war mit ihrem schwarzen Riesenschnauzer zu einem Spaziergang im Bereich der Wiedehopfstraße unterwegs.

Als sie von ihrem Spaziergang nicht zurückkehrte machte sich der 56-jährige Lebensgefährte auf die Suche nach ihr und fand die Frau tot auf der Zufahrt zum dortigen Umspannwerk, östlich der Wiedehopfstraße. Nach bisherigen Ermittlungen der Mordkommission der Polizei Gelsenkirchen hatte ein bislang unbekannter Täter das Opfer angegriffen und getötet.

Gelsenkirchen

02.02.2018 - 15:15

Polizisten am Hauptbahnhof von 40 bis 50 Jugendlichen attackiert

https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-polizisten-am-hauptbahnhof-von-40-bis-50-jugendlichen-attackiert-id213297491.html

Grüne Gutmenschin

02.02.2018 - 15:23

Pegida und AfD-Anhänger vermutlich! Auf jeden Fall Rechte!!!

Auf jeden Fall

02.02.2018 - 15:46

Nur Asis da.

Th.readöffner

15.02.2018 - 11:17

Es ist einfach nur abscheulich, was die jungen Männer getan haben. Als sei es ganz normal – ein Hobby: Sie lockten Schülerinnen ins Auto, fuhren sie in entlegene Gegenden. Dann vergewaltigte die Gruppe die Mädchen.

Essen – Drei Opfer sind den Behörden bekannt. Die Polizei schnappte vier Verdächtige. Doch einer fehlt. Der mutmaßliche Lockvogel der Bande!

Sein Name: Dean Martin Lauenburger. Er ist 18 Jahre alt. Zusammen mit vier Freunden (16, 19, 19, 23) soll er Schülerinnen in Essen und Gelsenkirchen regelrecht in die Vergewaltigungs-Falle gelockt haben. Ein Polizeisprecher: „Es geht um besonders abscheuliche und brutale Straftaten.“


https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vergewaltigung/war-martin-lockvogel-der-bande-54813310.bild.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.