WOM Music Shop auf Viva

Demon Cleaner

16.02.2005 - 21:30

Kommt immer nachts um 1 Uhr auf Viva. Habe die letzten Tage mal reingeschaut und mir ist teilweise echt die Kinnlade runtergeklappt. Hier ein Auszug aus den Clips:

...Trail Of Dead "Another Morning Stoner"
Box Car Racer "I Feel So"
Moloko "Sing It Back"
Björk "Play Dead"
Sigur Rós "()1"

Das und noch mehr läuft alles zwischen manchem aktuellen Clip, aber richtig schlecht wirds da dann auch kaum. Überhaupt - das Nachtprogramm der Musiksender ist in letzter Zeit wohl etwas besser geworden...Bright Eyes, The Hives, My Chemical Romance, usw.

Paul Paul

16.02.2005 - 21:33

Ein Klassenkamerad hat mir auch erzählt, dass er ein Trail Of Dead Video bei WOM gesehen hat.

pepperonina

16.02.2005 - 21:49

jaja, wom ist nicht schlecht. und auch get the clip ist nicht übel, hab mich vorhin grad an new noise von refused, cesars, strokes, franz ferdinand etc. gelabt...und das vor (!) 23 uhr!!! auf viva plus !!!!!! unglaublich.

Paul Paul

16.02.2005 - 21:51

Ja, ihr habt's schon gut... bei mir läuft ab 20:00 Uhr immer MTV 2 Pop.

emo-evil aka evilkneevilchen

16.02.2005 - 21:52

bei mir ab 17 (!!) uhr irgendeine reisesendung. ich seh nur den scheißteil von vivaplus

puri

16.02.2005 - 23:21

ja, mittwochs is das ab 20:00 immer gtc rock... und am sonntag kommt auf viva+ auch ne rock-sendung... und wom find ich auch genial, kommt früh auch immer um 10 bis um 11... aber frühs spielen die sender meistens gute musik (zumindest mtv... letztens das neue bright eyes-video... dann qotsa, the mars volta und aktuelle gute lieder, auch mal ältere... mit wenig werbung)

Pure_Massacre

16.02.2005 - 23:32

auf "gtc rock" kommt aber größtenteils auch nur mist, viel zu viel Heavy Metal und Pseudo-Gothic Kram. Und der "Wom Music Shop" hat meiner Meinung nach in letzter Zeit auch stark nachgelassen, in der Stunde kommen meist auch nur 2 gute Clips, wenn überhaupt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.