Kinofilme über Bombay

strebsamer

07.02.2005 - 15:44

also is vielleicht n unkonventioneller wunsch, aber vielleicht kennt jemand einen film der binnen der letzten 3 jahre rausgekommen sein muss und über Bonbay(auch mumbay) genannt geht...

brauch das für die schule, wenn wer den, oder einen titel weiß

... bitte^^

mantra

07.02.2005 - 19:06

es gibt da n film über bombay nur weiß ich nich wie der heißt... ging um sone prosituierte...
wir haben den mal in der 5ten klasse gesehen...

mm

07.02.2005 - 20:18

also entweder Bombay oder Mumbai

In Bollywood werden jedes Jahr mehr Filme produziert als in Hollywood. Und davon spielen sicherlich
etliche dort. Na dann viel Spaß bei der Suche im
Heuhaufen

Nagasaki

13.06.2007 - 23:04

Nee okay, war ein Witz ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.