Nic Armstrong Freeshow in Dresden

The Greatest White Liar

04.02.2005 - 11:01

Also, der junge talentierte Musiker (siehe auch http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2724) spielt am 5.2.05 eine Freeshow im Dresdner Starclub
( und "free" steht hier wirklich für FREIER EINTRITT)
Wer also ein bischen was übrig hat für 60ies Beat und die Beatles usw. nicht hasst sollte hin. Ich meine he, es is Samsatg-Abend und für umme...
Außerdem hat der gute Mann nen vollen Starclub verdient

Quelle: http://www.starclub-dresden.de/sites/current.php

...

04.02.2005 - 15:08

schön aktuell bleiben

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.