Atreyu

Kahuna

03.02.2005 - 13:57

Wer immer schon mal wissen wollte, wie sich die Songs von ATREYU im klassischen Gewand anhören, sollte mal unter den Links vorbeischauen. Dort findet man den Weg zu einer CD, auf welcher der Band mit Cello- und Violineninstrumentierung Tribut gezollt wird!

http://atreyu.thetributeto.com/web/8893/page.asp


(www.bizarre-radio.de)

Stefan

03.02.2005 - 14:25

Ich will nicht mal wissen, wie Atreyu normal klingen....

Badrique

03.02.2005 - 14:45

Ich kenne zwar nur "The Curse" von Atreyu aber die finde ich mittlerweile richtig gut. Besonders "Bleeding Mascara", "The Crimson", "Demonology and Heartache" find ich sehr gelungen.

chris

10.04.2005 - 19:32

Atreyu + Norma Jean in Köln am 23.4.
meint ihr es wird ausverkauft? das es geil wird steht ja schon fest!

underoath

11.04.2005 - 14:47

lieber auf nummer sicher gehn und karte vorher kaufen, aber denke nicht das ganz ausverkauft sein wird.
hoffenlich spielen norma jean lange, freu mich erlich gesagt auf die n stückchen mehr als auf atreyu, zudem noch als i-tüpfelchen mal ne vorband dir mir auch gefällt..
das wird ein genialer abend!

chris

12.04.2005 - 19:27

ja, das mit norma jean geht mir ähnlich!

ich glaub ich muss echt den vvk nutzen, denn from autumn to ashes waren schließlich auch ausverkauft und großartig :o)

Armin

12.04.2005 - 21:11

ATREYU

www.atreyurock.com

www.victoryrecords.com

22.04.05 Bochum, Riff

23.04.05 Köln, Live Music Hall


underoath

24.04.2005 - 00:57

ich fands grandios!
He is legend wesentlich härter als auf cd und mit spaß auf der bühne.
dann der eigentliche höhepunkt, brutal nicht nur im pitt..brachiales geschrei, klang wie von cd (haben die echt live gespielt?)..ich werde die nächsten 5jahre mein Norma Jean Shirt nicht mehr ausziehen!
und dann gabs ja auch noch Atreyu!..happyhardcore..sehr tolle stimmung im publikum, mehr wie bei nem Punk/sKa konzert, rumgehüpft gegrölt einfach PARTY pur..und vor allem liefen alle tollen songs.
hab mir sagen lassen das Atreyu 55min gespielt hat, für ne band aus diesem Genere sehr ordenltich

so nun vorfreude auf Groez :-)

Daharka

28.01.2006 - 13:07

also der neue song zum underworld soundtrack ist recht lasch da hat jemand das metal ausm core genommem... hoffe mal das das album vernünftig wird...!

jcd

28.01.2006 - 13:57

atreyu ist wirklich klasse, natürlich nicht ernstzunehmen, aber diese klischeebeladenen songs sind immer super partykracher ;)

Daharka

28.01.2006 - 14:26

also ich mag die band an sich aber das neue lied klingt so... GLATT

MVP

28.01.2006 - 19:18

lol the curse ist zu 80% auch ziemlich glatt oder?

neues album soll nur 9 songs enthalten...komisch...

Diablo

28.01.2006 - 22:34

vllt. lange ... ausufernde songs. ... stell ich mir in diesem genre recht lustig vor ...
quasi sowas wie ein "jesus of suburbia" auf hardcore :D

einfach abwarten und überraschen lassen.

cliff barnes

28.01.2006 - 23:00

finde das mit den neun songs ganz gut, lieber 9 gute songs als 13 mittelmäßige....auf der crimson sind ja auch nur 3, 4 gute stücke drauf

black_moon88

04.08.2006 - 16:39

ich suche eine mitfahrgelegenheit für das atreyu konzert am 13.9. in münster!!! mein vater ist den monat nicht da und die züge fahrn nachts nicht mehr, sind außerdem enorm teuer. ich bin total verzweifelt und brauche hilfe. natürlich würde ich mich an den spritkosten beteiligen.
bitte bitte helft mir!!!

SxE - Guy

04.08.2006 - 16:46

Na das sind mal vielleicht Spaten, die Herren von Atreyu!
Die wollten ja schon vor nem Monat in Münster spielen; hatte Karten und alles und dann haben die das Konzert einfach abgesagt, da der Shouter angeblich Stimmprobleme hatte. Man ey, hab ich mich geärgert...
Aber ich wusste gar nicht, dass sie am 13.9. in Münster spielen. Na das muss ich mit meinen Kumpels mal abchecken...

JD

04.08.2006 - 17:40

Ganz gute Band. Mag die neue CD zwar nicht so sehr wei The Curse, ist hier aber trotzdem ziemlich unterwertet.

PS: Sag mal SxE - Guy man ließt sich aber auch immer in denn selben Threads, was?! :)



SxE - Guy

04.08.2006 - 17:42

Du, JD, das sag aber mal! Liegt wohl daran, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben. ; )

JD

04.08.2006 - 17:46

Oder so! In dem Sinne man ließt sich.^^

black_moon88

06.08.2006 - 14:13

ergänzung: von bremen aus nach Münster und zurück

Khanatist

06.08.2006 - 14:54

Atreyu sind (relativ) doof. Sorry, aber ich finde, das muss mal in aller Klarheit gesagt werden

JD

06.08.2006 - 16:38

Nö, Khanatist ist schon gut. Trau dich sprich ruhig weiter... ;) (Nur was sind dann die 36CF?^^)

Rodion

06.08.2006 - 18:29

Ich finde es gut, dass es auch Bands gibt, die den Unterhaltungsaspekt von (Rock-)Musik ernst nehmen. (Das ist gerade im Falle von Atreyu KEINE Ironie! :)

Ocean

09.08.2006 - 10:06

Atreyu sind nicht doof. Ich finde es ne geniale Band. Die sich wie ich finde nicht dem Metalcore sondern eher dem Emocore verschrieben hat. Das sieht man gerade beim neuen Album sehr gut. Und wie praktisch jede Emocore Band wird auch Atreyu immer mehr zu cleanem gesang greifen was ich sehr schade finde. Dennoch das neue Album ist klasse wie auch die Vorgänger.

Stefan

09.08.2006 - 16:06

Metalcore, Emocore..... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...

JD

13.08.2006 - 02:03

"Die sich wie ich finde nicht dem Metalcore sondern eher dem Emocore verschrieben hat"

Ich finde aber sie können sich nicht entscheiden ;)

Middleclassmanoncds

22.01.2007 - 14:34

Mmmh, ein mutiges Artwork hat das ungewollte Best Of-Album von Atreyu bekommen:

http://www.victoryrecords.com/item/10383/0/Atreyu_The_Best_Of_CDDVD

Daharka

22.01.2007 - 14:38

wäre das best off nicht nur ne miese abzocke, da kein neuer Track drauf ist ;)

hoss

22.01.2007 - 14:48

kann mir bitte jemand sagen ob das cover ein witz ist? das machen die doch um ihr altes label zu verarschen, oder?

Khanatist

22.01.2007 - 14:49

Wow, das ist nicht nur schlecht, das ist geradezu grotesk schlecht!

Middleclassmanoncds

22.01.2007 - 17:28

Ich möchte gerne mal wissen, wer dabei das letzte Wort hatte. Tatsächlich nicht schön sowas...

comeback kid

23.01.2007 - 09:24

obwohl die idee einer best-of cd bei dieser band an sich schon totaler rotz ist, das cover ist besser als alle totenkopf-knarren-blutspritzer-federn-vampir-rosen-flammen-metalcore-klischee-cover von gefühlten 98 % aller anderen bands aus diesem bereich.

jcd

23.01.2007 - 10:47

da der typische atreyu fan 15 jahre alt und weiblich ist, finde ich das cover ganz ok :)

Bär

23.01.2007 - 11:05

Ich find das Cover toll, gerade bei der Musik, haha. Obwohl die Musik langweilig ist.

Sven

23.01.2007 - 11:31

Wenns eine Anal Cunt-Platte wäre, würde ich jetzt strahlen wie... wie.. ja, wie ein Atomkraftwerk. Ohne das blöde Logo sähe es noch schöner aus, oder?

Sven

23.01.2007 - 11:51

Wobei die ja auch so schon schöne hatten.

Khanatist

23.01.2007 - 13:26

comeback kid: Diese endlos totgerittenen Klischees sind natürlich auch nicht schön. Insofern ist es eine sichere Methode, sich vom Durchschnitt zu entfernen, indem man sich einfach meilenweit unten davon ansiedelt. *g*

Sven: Logisch. Vielleicht haben sie sich sogar vom balladesken Anal-Cunt-Klassiker inspirieren lassen?
http://www.blogger.ba/slike/4222.71161.jpg

Daharka

15.09.2009 - 17:57

myspace istn neuer song, und mittwoch kommt neue single... find den song ganz gut, wieder mehr metal...

Fredoy

16.09.2009 - 10:26

erm.. Atreyu ist schon lange nicht mehr ernst zu nehmen...so eine Spacken Band...fast so schlimm wie Bfmv.... aber hauptsache die frisur stimmt bei euch

Daharka

16.09.2009 - 11:42

und auf myspace ist die neue single... das ist jetzt wieder wesentlich poppiger wie auf dem letzten album...

Mccade

11.07.2012 - 01:14

flights to London 8DDD online college 1697

vimhrqf

23.02.2013 - 02:20

qqmepjg

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.