Nationalgalerie

Stefan

03.02.2005 - 00:09

Eine sehr gute Band, leider erst spät entdeckt. Kenne nur Indiana und Meskalin, was gibts denn noch so?

ME_A

03.02.2005 - 00:11

nix, da hast du das repertoire schon voll ausgeschöpft

Stefan

03.02.2005 - 00:34

Schade eigentlich, eine der besten deutschen bands wie ich finde.

Mixtape

03.02.2005 - 08:51

Nationalgalerie haben insgesamt vier Alben veröffentlicht: Heimatlos, Kein Wunder, Indiana, Meskalin. Der Sänger Niels Frevert hat danach bereits zwei Soloalben veröffentlicht. Schau einfach mal hier vorbei:

www.tuetensuppe24.de

Merle

14.03.2005 - 12:30

Das ist/war die beste deutsche Band die es gab..für mich jedenfalls. Niels Frevert is eine Klasse für sich, und seine Texte sind nicht zu übertreffen!!!

mílo

17.03.2005 - 15:44

Indiana und Meskaling sind die beiden stärksten Platten.

Vom Niels kann man wohl ohne weiteres "Seltsam Öffne Mich" empfehlen.

Hab ihn vor ein paar Jahren als "Vorband" von "Kung Fu" gesehen und war sehr angetan. Die Stimme darf nicht verloren gehen ;)

Sidekick

18.05.2006 - 18:15

Ich hab mir irgendwann mal vor einem halben Jahr in Mainzer Teenage Wasteland das Album "Meskalin" gekauft. Und höre es gerade. Und weiß nichts.

evelyn...

21.06.2007 - 00:32

...wäre da noch zu nennen.

micha

21.06.2007 - 06:43

in welche musialische Richtung geht denn die Band ? Kenne nur den Namen, aber überhaupt keine Songs....

Kai-Ollie

21.06.2007 - 12:09

Naja, es gibt die ja eh nicht mehr.
Würde sie in die Richtung Selig packen. Oder Keimzeit.

meskalin

24.10.2012 - 13:00

bald kommt das boxset

pauli

19.03.2016 - 16:31

Die deutschen Replacements.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.