Will Oldhams Drogentrip - Dokumentarfilm

Buttergeist

28.01.2005 - 20:09

Das muss man gesehen haben:
Der experimentelle Filmemacher Caveh Zahedi hat einen "Dokumentarfilm" der speziellen Sorte mit Will Oldham a.k.a Bonnie "Prince" Bille gedreht.
Zahedi und Oldham trafen sich in Austin,Texas am Fulghafen, futterten psychedelische Pilze und liefen dann in der Landschaft rum,fuhren Go-Kart und sprangen auf einem Trampolin rum - alles auf Trip.
Das Ergebnis wurde auf Digital-Kamera festgehalten und kann jetzt auf DVD-R übers Netz bestellt werden.
Das der gute Billie schon länger einen an der Klatsche hat, ist nichts neues, aber er scheint ja echt an seiner Legendenbildung als "weirdest Songwriter ever" zu arbeiten.

guckst du hier:

http://www.grapevineculture.com/review.php?r=358&s=-1

Buttergeist

28.01.2005 - 20:16

Ach ja:
"Tripping with Caveh" heißt der Film.
Und die Tippfehler in meinem Posting sind natürlich beabsichtigt. *roll eyes*
Bonnie "Prince" Bille = Bonnie "Prince" Billie
Fulghafen = hmmmm.....

schwammerl

28.01.2005 - 21:50

Fulghafen = Funghihafen ???,

Töcken Hennes

28.01.2006 - 04:05

Den Film muss ich unbedingt sehen!!!!!! Wo bekomme ich den bloß her? Weiss eigentlich jemand wie alt Bonnie "Prince" Billy ist? Im Netz gibts kaum angaben über den Kerl. Hör grade die "Ease Down the Road". Mehr geht ja kaum noch.

leash

28.01.2006 - 07:15

@buttergeist:
hast du den Film denn selbst gesehen oder findest du nur die Idee interessant ?
link funktioniert bei mir nicht
also ich weiß ehrlich sagt nicht was daran so toll sein soll, mir Leute die vollkommen drauf sind und ne Kamera dabei anzuschauen -
aber jedem das seine

Luthger

29.01.2006 - 04:46

leash, halt doch einfach das Maul. Deine Meinung interessiert mich nen furz

leash

29.01.2006 - 07:11

pups

tuxedomoon

17.09.2007 - 01:44

Aber die CDs (I see a Darkness, The letting Go) sind doch genial. Warum gibt's darüber nix bei Plattentests???)?

###

15.04.2011 - 11:24

Wo ist denn der Einstieg in die D.-Thread geblieben? Da wird sich seno aber ärgern, dass sein Thread gelöscht wurde.

Samy

15.04.2011 - 11:52

Wenn 16-jährige das machen - ok. Aber Will?

kirk hemett

29.10.2011 - 00:58

ist will oldhalm eigentlich schwul? der film von 2006, der neulich auf arte mit ihm lief, ließ es ein bisschen vermuten...

kirk hemett

29.10.2011 - 01:04

p.s. ich bin selbst schwul

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.