The Black Maria - Lead us to reason

Nu-freak

25.01.2005 - 18:09

Schon mal wer was von der band The Black Maria gehört?
Supporten Sum 41 auf ihrer canada tour,wer auf post,emo-core steht sollte mal auf ihre hp www.theblackmaria.com schauen.
TBM for rock am ring

Kahuna

26.01.2005 - 11:00

Ein Kollege hat mir deren Album "Lead Us To Reason" vorgespielt...nicht schlecht....
Victory Records beweist weiterhin ein feines Händchen für Neuverpflichtungen....

NU-freak

26.01.2005 - 15:51

Ja stimmt,haben gute bands wie Atreyu oder Silverstein im angebot.
Finde TBM auch als ne sehr gute emo-rock band.

eric

17.03.2005 - 15:00

wo wir gerade bei den cadario'schen 'verissen' sind. die platte ist wirklich ziemlich langweilig. aber warum gefällt mir zurzeit 'betrayal' eigentlich so gut? mh... *ertappt* ;)

Nu-freak

18.03.2005 - 16:09

naja langweilig ist die platte nicht unbedingt,guter modern rock halt,nicht mehr nicht weniger.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.