Deutsche Außenpolitik

Corny

18.01.2005 - 16:39

Ich brauche unbedingt mehrere interessante Problemfälle der deutschen Außenpolitik.

Die Fälle sollen aus den letzten 1-2 Jahren kommen (also nicht zu lange her sein) und eben noch aktuell sein...

Vielen Dank schonmal!

evilboo

18.01.2005 - 16:44

immer diese Leute, die ihre Hausaufgaben vom Forum erledigen lassen wollen...

dionisio

18.01.2005 - 16:51

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aussenpolitik/index_html

Oberst Sanftleben

27.01.2008 - 18:41

http://www.youtube.com/watch?v=s4tlRlkIlZE

Bahadir

30.01.2009 - 15:59

Türkischmann Erdogan hats in Davos mal dem Perez gezeigt wos langgeht und alle Türke tanze. Geil.
Deutsche aber müsse immer kusche vor die Jud. Arme Deutsch.
Schau auf Erdogan das ist eine Politiker wie Gott.

Sick

30.01.2009 - 16:18

Wie sagte Nietzsche so schön:
"Gott ist tot."

koe

30.01.2009 - 16:35

Hm, also ich wuerd mal
hier German Foreign Policy
oder hier
Blaetter fuer deutsche und internationale Politk (zur Themensuche)
schauen.
Weiss ja nicht genau worum es da geht.

Ehrlich gesagt faend ich es generell ganz spannend den Thread zu beleben und uns gegenseitig die Koeppe ueber die deutsche Aussenpolitik einzuschlagen. Waere sicher spassig ;-)

popo

30.01.2009 - 16:39

Welche Außenpolitik? Deutschland soll die Fresse halten.

Daniela

30.01.2009 - 17:56


Ein "Problem" ist sicherlich die Abstimmung mit einer europäischen Außenpolitik.
Das halte ich für ein spannendes Thema - wenn du Themen suchst?

Patte

30.01.2009 - 20:20

Steinmeier, unsere Außeneule.

mach das licht aus wenn du gehst

30.01.2009 - 21:16

ürkischmann Erdogan hats in Davos mal dem Perez gezeigt wos langgeht und alle Türke tanze. Geil.
Deutsche aber müsse immer kusche vor die Jud. Arme Deutsch.
Schau auf Erdogan das ist eine Politiker wie Gott.


erdogan ist wirklich ein schlauer fuchs: echauffiert sich über den krieg israels gegen die hamas und lässt gleichzeitig im schatten des medialen aufruhrs kurdische dörfer bombadieren. dreckiger heuchler.

gute nacht john boy

30.01.2009 - 21:30

nicht nur bush hat beim irak-krieg gelogen, auch rot-grün tat dies:

kriegslügen für nato-angriff auf jugoslawien

Der Präsident:

23.08.2018 - 02:53

Thank you to Democrat Assemblyman Dov Hikind of New York for your very gracious remarks on @foxandfriends for our deporting a longtime resident Nazi back to Germany! Others worked on this for decades.

Neee

23.08.2018 - 05:59


Irgendwelche Deppn, die mit Anfang 20 zu sowas gezwungen wurden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.