Electric Six - Senor smoke

Sidekick

17.01.2005 - 20:44

Vielleicht interessiert's ja wen. Die droppen nächsten Monat ihre neue Scheibe.

Confusius

17.01.2005 - 21:09

Hoffentlich zerbricht sie nicht.

Paul Paul

17.01.2005 - 21:10

DANGER! DANGER! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Sidekick

25.01.2005 - 20:55

so kann's gehen.

Demon Cleaner

25.01.2005 - 22:16

Hab die "Fire" erst jetzt entdeckt. Kannte vorher nur "Danger" und "Gay Bar", mittlerweile höre ich "Dance Commander" auf Repeat. Das Album nutzt sich zwar insgesamt schnell ab, aber tolle Sache ist das schon irgendwie.

nuclear war

26.01.2005 - 21:39

Homosexuelle Musik von Heterosexuellen(?)...was für Videos...hab jetzt auch mal Radio Gaga-Video gesehn...zum abfeiern fantastisch

Thinkman

08.06.2005 - 16:08

Wo bleibt denn das (oder heisst es der?) Deutschland-Release? Habe die Scheibe über CD-WOW schon seit Monaten als Import. Ist absolut genial!

puri

08.06.2005 - 17:33

tolli toll

keule

21.01.2006 - 13:22

das album wird wohl nie hier zulande veröffentlicht werden

eigendlich schade...

Paul Paul

21.01.2006 - 14:42

Ich hab's mir mal in Russland als Fake für 'nen €uro gekauft... Electric Six eben.

Sloppy-Ray Hasselhoff

02.10.2022 - 18:19

Five dancing teenage boys
who sing their way into our hearts.
Backstreet's back, alright.

https://www.youtube.com/watch?v=URu2NvNFzHE

AliBlaBla

02.10.2022 - 18:41

Die....gibbet noch....
DANCE COMANDER, alright!!!
(..hab noch drei vier Alben weiter verfolgt nach dem grandiosen Debut, da kam aber nix Großes mehr, finde ich..)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.