Communiqué - Poison arrows
Kahuna
10.01.2005 - 14:52
Bin auf diese Band gestossen, weil sie als Vorband meiner Götter Taking Back Sunday in Köln aufspielen werden....
Hab bisher nur 2 Tacks von deren Homepage (http://www.radiocommunique.com/) gesaugt....
Kennt jemand das ganze Album "Poison Arrows" oder hat die Combo schonmal live gesehen oder...oder...oder?
Mein erster Hör-Eindruck geht in Richtung Franz Ferdinand....vielleicht aber trifft es das Ganze gar nicht so???
Armin
10.01.2005 - 19:54
Das Album hatten wir vorliegen und fanden es auch ganz nett, aber mehr eben nicht, weshalb es dem herbstlichen VÖ-Überschuß zum Opfer gefallen ist.
Ich dachte beim Hören an The Killers mit weniger Glamour und weniger Talent.
Ranzen
22.06.2005 - 13:54
Die Communiqé cd is der Oberhammer und für mich jetzt schon eines der besten Debüts ever. Anfangsschwierigkeiten hatte ich mit ihr, aber von mal zu mal entwickelt sich die CD zu einem Dauerrotierer. Jeder einzelne Song is der Hammer und am besten hörste dir die CD noch n paar mal an, dann wird sie auch dich gepackt haben! 1000Punkte
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
