A Whisper In The Noise

Crappo

08.01.2005 - 14:34

Hi!
Kennt die jemand zufällig?
Ich kenn nur das Album "Through The Ides Of March" und das is ganz, ganz groß!!!
Nur leider in Deutschland irgendwie nirgendwo erhältlich, weder in Plattenläden ("Wir können hier 95% aller Musik bestellen...") noch bei amazon.de, oder so...
Die Musik geht in Richtung Post-Rock, irgendwo zwischen "Sigur Rós" und irgendwas andrem großartigen, ein Song des Albums wird immer mit "Nine Inch Nails" verglichen ("The Song You Hate"), da kann ich aber nich soviel zu sagen. Ausser natürlich Gesang und n bisschen Elektronik wird die Musik (fast) nur mit Klavier, Schlagzeug und Streichern gemacht. Hörts euch am Besten einfach ma an, wenn ihr rankommt :-) !!!

Die Homepage von denen:
www.awhisperinthenoise.com

und n Review von der CD (den Link gibs auch auf deren Homepage):
http://www.decoymusic.com/reviewscontent.php?review=337

Crappo

08.01.2005 - 22:32

Hm, wohl nich...

Nestroit

20.02.2007 - 16:38

hab beide alben, noch gefallen mir die gefälligen stücke besser und würde auf 3-4 songs verzichten können, aber bin erst neu im awitn orbit und äußere mich später dazu.

hat jedenfalls etwas, nicht zu kitschig, nicht zu anspruchsvoll, genau an der grenze zur mittelmäßigkeit, to kill you, to kill youuuuuuuuu. :D

Dazer

21.02.2007 - 13:59

ich hab' die 'as the bluebird sings', wie ich auch schon im zugehörigen thread geschieben habe. gute band, aber postrock ist wohl was ganz anderes...neues album soll 2007 kommen, einen demo-track dazu gibts schon auf der homepage.

Tschakkakhan

13.03.2007 - 19:31

die sind ab 02.04.2007 für ein paar termine im lande. näheres: www.myspace.com/awitn

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.