Wen ich besonders hasse

Nine-T

31.12.2004 - 19:55

Ich hasse jemanden ganz besonder den diese person ist abschaum erster klasse und zwar Cool-t
von der gruppe One-t und Cool-t!!wenn ihr jemanden bekannten hasst oder einen star schreibt es hier hin!!!

Lenny

31.12.2004 - 20:13

Ich hasse den Sebastian von Big Boss, Sido, Sozialhilfeschmarotzer,fast alle Leute von meiner Berufsschuleklasse, Bill Gates, aber vor allem die Riaa und die Mpaa!

Cool t

31.12.2004 - 20:13

da gibt es aber viele und cool t ist nur ein bisschen bescheuert!!

Karo

31.12.2004 - 20:24

hmmm saskia hasse ich und noch jemanden!!

Egeria

31.12.2004 - 20:26

Ich hasse alle wo ich kenne!!!!!

Mirja

31.12.2004 - 20:30

super thread.

maddin

31.12.2004 - 21:05

ICh hasse den sido,naturkatastrophen un alle aroganten schnösel^^

atomhirn

31.12.2004 - 22:51

ich hasse linkiin park!

---

01.01.2005 - 00:26

ich HASSE alle NAZIS die es auf dieser welt gibt!!!
die sind nich ma soviel wert wie n scheißhaufen auf ner wiese....

simon

01.01.2005 - 00:26

olli dietrich. weiß auch nich wieso.

simon

01.01.2005 - 00:28

(ich glaub wegen dem namen. kanns mir jedenfalls nich anders erklären, da ich nich weiß wer das is, sondern nur den namen kenne. hab auch schon was getrunken. tschö.)

Flob

01.01.2005 - 02:26

ja genau alle scheiss nazificker und alle anderen rassistenficker die es auf diesem scheiss planet gibt juhuu der erste in diesem forum der genauso denkt wie ich danke ___
linksliberale rocken

----

01.01.2005 - 02:44

ja danke auch an dich ...

blbu

01.01.2005 - 05:31

und das soll ich jetzt um halb sechs noch alles auflisten?

Sven-Dennis

01.01.2005 - 12:27

uhhh , wie cooool, halb 6 und noch wach! an Silvester, yeah! blbu, lass mich mit dir schlafen du turnst mich so an!

ich

01.01.2005 - 12:47

ich hasse sina

Trad

01.01.2005 - 14:32

Detlef Dee Soost....

mein gott ich hasse den typen...

und solche"ich bin das beste was freuen sich wünschen können und krieg jede und jeder der das nicht so sieht hat ja keine ahnung und ist nur neidisch"-Typen

Greylight

01.01.2005 - 17:00

Ganz besonders so einen schleimigen, hinterhältigen, minderwertigkeitskomplexbehafteten Typen, der wohl dieses Jahr sein Abi macht. Zum Glück hab ich mit dem schon lange nichts mehr zu tun. In ein paar Jahren trägt er dann sicherlich einen Anzug und fährt nen BMW. Wegen solchen Leuten wurde Rock'n'Roll doch eigentlich erfunden...

meyhem

01.01.2005 - 18:22

dich ...
ja genau dich

Fairgewaltiger

01.01.2005 - 18:28

Boah. Detlef D Soest ist wirklich allerunterste Kategorie!

Damian

01.01.2005 - 21:56

Mich selbst

01.01.2005 - 21:59

kenne ich!!!

koreema

01.01.2005 - 22:26


ich hasse linkin park, anastacia und jamba!!!
und natürlich dämliche aggroberliner und ihre vorbilder aus den usa (50cent, snoop dog, lloyd banks) schlimm sowas!!!!! es sollte verboten werden.

---

01.01.2005 - 22:39

klingelton werbungen... langsam einfach nurnoch nervig!!!!

m_S

02.01.2005 - 00:32

@ ...

LANGSAM !?!?!?! nur noch nervig ?!

wann waren sie das nicht?! O_o

xil

02.01.2005 - 01:28

jamba, sat1, popstars, *bla bla bla bla bla* Pilze

Hanna

02.01.2005 - 15:13

ich hasse Hass

at the drive-in

02.01.2005 - 16:41

ja genau alle scheiss nazificker und alle anderen rassistenficker die es auf diesem scheiss planet gibt juhuu der erste in diesem forum der genauso denkt wie ich danke

er ist sicher nicht der erste der genauso denkt, im gegenteil ist diese einstellung hier wohl so selbstverständlich, dass man es nicht ständig zu erwähnen braucht

loesilettenhalter

02.01.2005 - 16:44

zany un obrack

Demon Cleaner

02.01.2005 - 23:46

Sweety, das Küken, das gerade grob geschätzt zum 10. Mal in der letzten halben Stunde über den Bildschirm flimmert. Dabei will ich nur die FF-Abschlusssendung sehn...

nordkap

03.01.2005 - 01:26

Du sprichst mir aus der Seele.


Der Hoeneß-Uli ist aber auch ein passender Kandidat.

Labertasche

03.01.2005 - 01:45

Ich hasse...... Klingeltonwerbung, weil sie einfach nur noch nerven Die Programmiersprache C# und alle anderen auch (Java, C++...etc), weil ich dank denen Angstzustände vor der nächsten Informatikarbeit hab
Die Globalisierung, weil es damit in schlimmes ende nehmen wird

Dirty

03.01.2005 - 02:51

@Demoncleaner:ercht hast du.ist mir heute erst aufgefalen.oist dsa jetzt der neue trend??also den holzmichel hab ich ja noch erlebt,aber dieses gelbe fettklöschen mit den kifferaugen...

Jule

03.01.2005 - 10:27

Wieso findet Ihr Cool-T bescheuert? (Der sieht ohne Schaumgummikopf voll gut aus)
Aber egal.
Ich hasse viele Leute. Aus meiner Familie, aus meiner Klasse...

klumpi

03.01.2005 - 12:49

ich hasse:
sina
sido
...hm ja klar holzmichl un dei leute,die meinen slipknot wären satanisten
eigentlich hasse ich ziemlich viel...zu viel um es hier auf zu schreibn

Jule

05.01.2005 - 11:55

Mir ist eingefallen, was ich noch so hasse. Und zwar ist das "FOLKSMUSIK".
De Randfichten, Hansi Hinterseher und der ganze scheiß. Am schlimmsten ist diese Werbung: "Schternenstunden der Folksmusik" oder wie das heißt. Das ist die reinste Qual.

Sezuna

05.01.2005 - 11:58

Ich kann Hass im Allgemeinen und Selbsthass im Speziellen nicht ab.

hate

05.01.2005 - 13:22

Ich hasse linkin park und ganz besonders ihre fetten 12jährigen Fans.

Pedder

05.01.2005 - 14:48

Ich hasse Annett Louisan!! Gegen die bin ich ja sogar voll die Schönheit und singen kann die auch nicht, man denkt immer die wär kurz vorm abkratzen.
Außerdem noch sehr sehr sehr viele Menschen, die es nicht verdient haben in ihrem Leben so viel Glück zu haben weil sie totale Arschlöcher sind und sich dessen noch nicht mal bewusst sind!! Aaaaaaaaahhh!!!!!!!!!

kitten

05.01.2005 - 14:55

ich hasse nu pagadi und die tussen aus meiner klasse

PhilParma

05.01.2005 - 15:13

Rosenstolz-Menschen.

Hanna

05.01.2005 - 15:21

Tussen
Leute die sich für was besseres halten als sie sind
O-Zone
Arroganz
Lügner
zu starke Pessimisten
Leute die alle die nicht ihren Musikgeschmack haben,für was Schlechteres finden
hach usw eben

anonymous

05.01.2005 - 15:32

einen lustigen hass-thread, den braucht die welt ;-)
ich hasse musik die sowohl komerz als auch schlecht ist....o-zone ist da ein gutes beispiel (wie war das mit dem vanilla ninja thread?)

cds23

05.01.2005 - 17:54

also , sie isses nit wert aber ich hasse...
SANDY von den noangels die sich bei popstarts so aufspielt obwohl sie 3-4 jahre vorher selber so angeschissen wurde und ein niemand war.Die sacht immer sie wär keine modepupe, ist aber immer die einzige die jedes mal ne andere farbpalette am body kleben hat , und die is sooooooo dumm,

wein

05.01.2005 - 18:55

...dass kein Mensch der Welt vor dem Hassgefühl gefeit ist...

Pete

05.01.2005 - 23:06

Ohne Hassgefühl wärs auch irgendwie scheiße find ich...

Hanna

05.01.2005 - 23:11

Nee,ohne Hassgefühl wäre so einiges besser

illskillz

06.01.2005 - 13:11

ohne hassgefühl könnteste aber nicht zwischen libe und hass unterscheiden was wiederum stinken würde. verhält sich ungefähr genauso wie gut und böse wie willste das gutre vom bösen unterscheiden wenn es das böse nicht geben würde? na ja ich hasse klingeltonwerbungen,menschen die sich diese klingeltöne runterladen und sich dann ganz ganz toll fühlen, nazis (neine ich erwähne es nicht um mich bemerkbar zu machen sondern weil ich nen schwarzen freund hatte der wegen diesem abschaum im krankenhaus gelandet ist) leute die behaupten irgendeine musikrichtung sei scheiße ohne irgendetwas über diese musikrichtung zu wissen (also nur aus vorurteilen sprechen) leute die gerüchte über meine toten freunde verbreiten, leute die meine freundin beleidigen,diskotheken bei denne sie keine ausländer reinlassen, und zu allerletzt hasse ich george bush. aber was ich noch agen muss ist dass niemanden wirklich hasse wenn ihr alle mal darüber nachdenkt dabnnn kennt ihr das gefühl hass gar nicht es wird einfach heute zu allem gesagtdass man es hasst, dabei mag man es nur nicht.hass ist echt schon die krasseste form von abneigung und die habe ich nur gegenüber einem menschen. isamet karamann der wichser behauptet tatsächlich dass mein toter freund ein hurensohn warm, danke sehr.

alexi lalas

06.01.2005 - 14:02

fahrradfahrer dieser stadt.

Dopert

06.01.2005 - 15:46

Alle Klingeltonanbieter in Deutschland!!
Ihr zieht den blöden Kids die Kohle aus der Tasche und könnt Nachts noch schlafen!!
Schämt euch!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.