The Vandals vs. NoFX

spengemann

30.12.2004 - 14:42

welche band verdient mehr respekt?
Beide bands stehen für Melodic-Punk aber welche band ist besser? Beide bands sind spitze aber ich bevorzuge Nofx.

lückenfüller

23.07.2005 - 14:47

u.s. bombs verdienen noch mehr resPekt als diese beiden bands..ich würd auch nofx sagen

Nur zur Inpho

28.09.2011 - 10:59

"Äh... was?"-Arschloch = fubu

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.