3 Feet Smaller - 3rd strike

Sego

23.12.2004 - 12:59

wieso gibts eigentlich hier weder einen thread noch eine review zu dieser wirklich genialen punk-rock scheibe?
die band hat auf jeden fall mehr aufmerksamkeit verdient und jeder der auf guten punk-rock steht sollte die neue platte wenigstens mal anhören.

auf www.3feetsmaller.com kann man sich auch 2 lieder von der neuen platte runterladen.

Kahuna

23.12.2004 - 13:38

Album ist wirklich nicht schlecht,....
hatte dieses Jahr das Vergnügen sie Live als Support bei NoFunAtAll´s"Reunion For a Day" in Köln zu sehen....
haben ganz schön gerockt und auch die Menge mit/trotz Wiener Schmäh auf Ihre Seite gezogen

markhoppus

31.08.2005 - 21:10

jo. i denk a, das de band mehr aufmerksamkeit verdient... mal in die platte a wengal reinhören!!
mfg

knobi

13.02.2011 - 21:25

Bin heute durch Zufall auf die Band gestoßen und finde die einfach nur genial! Die rocken mal echt!

hm...

25.08.2012 - 23:37

Haben sich de facto aufgelöst. Nennen es "kreative Pause", ist aber meines Erachtens das Selbe... War ne ziemlich geile Band, schade drum...

WON'T LOOK BACK
posted on 19 Apr 2012

Liebe Fans, Freunde, Partner, Journalisten, Veranstalter & Musikinteressierte,

zuallererst fallen wir vor euch virtuell auf unsere Knie und bedanken uns bei jeder/jedem Einzelnen für eure langjährige Unterstützung, die unvergesslichen Momente und die großartigen Erfahrungen, die wir in den letzten 12 Jahren als Band machen durften.
Wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Manchmal kommt man im Leben zu einem Punkt an dem Veränderungen unabdinglich sind. An genau so einem sind wir als Band nun angekommen.
Wir haben sehr , sehr, und jetzt könnten wir noch hunderttausende sehrs schreiben, lange überlegt was für uns das Beste ist und sind zu dem Schluss gekommen eine kreative Pause einzulegen. Es geht um Ansprüche, die man sich selbst auferlegt und erfüllen will. Um das Gefühl für sich alles richtig zu machen und um die Verantwortung Euch gegenüber einfach alles zu geben was man hat und kann. Dafür fühlen wir uns leider gerade nicht zu 100% in der Lage. Wir sind selbst etwas sprachlos und hoffen Ihr versteht unsere Situation und die Notwendigkeit einer Auszeit, als Band und als private Personen um sich neu orientieren zu können. Da es kein Abschied für immer sein soll, ist auch kein Abschlusskonzert oder sonstiges geplant. Bis zum Sommer gibt es noch ein paar Konzerte, die wir spielen werden. Leider müssen wir aber auch ein paar davon absagen. Auch hier wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei allen entschuldigen.


http://www.3feetsmaller.at/band/

25.08.2012 - 23:55

http://www.youtube.com/watch?v=_ve1ZDYEKcI

Love it....

3FS 4 ever :(

25.08.2012 - 23:57

Nachsatz: Zumindest der Marcus Smaller MUSS weitermachen, er hat so eine einzigartige und geile Stimme, es wäre die größte Verschwendung wenn er keine Musik mehr machen würde...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.