Camcorder-Kaufberatung

HansMcPhail

22.12.2004 - 12:59

ich möchte mir ende des jahres einen camcorder zulegen. da ich nicht über die größten finanziellen mittel verfüge hatte ich mir überlegt den JVC GR-D23E miniDV camcorder zu kaufen. er hat folgende daten:
? 1/6" CCD mit 800.000 Pixel
? 16-fach optischer Zoom / 700-fach Super Digital Zoom
? DigiPure 3D Noise Reduction (3D NR)
? Kontrastreicher, spiegelfreier 6,4 cm LCD-Farbmonitor
? Automatisches, helles Power-LED-Videolicht
? 520 Zeilen Horizontalauflösung mit Super High-Band-Prozessor
? Digital Colour NightScope
? Digitaler Bildstabilisator
? Farbsucher
? DV-Ausgang (i.LINK, IEEE 1394 kompatibel)
Weitere Ausstattung
Exzellente Bild- und Tonqualität
? MiniDV-Format mit PCM Stereo Sound
Kreativität
? Digitale Spezialeffekte und Fader-/Wischblenden
? Digitaler Zoom bei der Wiedergabe
Sonstiges
? Auto Power Management System
? S-Video- und A/V-Ausgang
? LP Modus für 120 Min. Aufnahme auf ein 80 Min. Kassette

es wäre toll wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet, was gut ist, was schlecht ist und vor allem was ich an zubehör noch erwerben muss, z.B. spezielle software, irgendeinen computer schnittstelle, ein stativ etc.

danke im vorraus! simon

!

09.05.2010 - 16:24

?

Camgirl

09.05.2010 - 16:25

Wow - miniDV. Noch nicht mal so lange her und trotzdem weg vom Fenster.

?

08.12.2010 - 17:19

!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.