Show: TV-Total Turmspringen

Bauchplatsch

16.12.2004 - 18:27

Das werd ich mir glaub ich sogar angucken....
könnte lustige Verletzungen geben..:-)

Greylight

16.12.2004 - 21:27

Raab macht nen Bauchplatscher vom Zehner?

Greylight

16.12.2004 - 21:30

Oder einen Zehnfachrückwärtssalto vom Hunderter ins Säurewasserglas?? Egal, er soll sich gefälligst nicht so wichtig machen. *g*

simon

16.12.2004 - 21:48

also wie der da reinkam... lachen musst ich da schon... g

Obrac

16.12.2004 - 22:11

Unser Freund Lukas hat auch ganz toll ausgesehen. Er spingt so wie er singt.

evilkneevilchen

16.12.2004 - 22:16

schief ;)

Dirty

16.12.2004 - 22:19

hatte er seine hautenge badehose an??? *schmacht*

sadcaper

17.12.2004 - 12:57

Beim Turmspringen hat er nochmal allen gezeigt, was für ein Idiot er ist. Danke Lukas, wir wussten es schon vorher, aber die Bestätigung war lustig.

Sezuna

17.12.2004 - 13:34

Wer hat denn gewonnen? Hab weg gezappt als ich "Mr. Germknödelbauch" Lukas gesehen hab.
*würgereizunterdrück*

simon

17.12.2004 - 14:19

@sadcaper
'n idiot is imo der, der sich bei der sache zu ernst nimmt und wien idiot vorher trainiert um nich wie ein idiot darzustehen ;)

sadcaper

18.12.2004 - 11:52

Simon: Ja da ist richtig:-) Aber er hat gezeigt wie es doch geht. Am besten fand ich die Rolex Geschenkaktion an Pocher. Da wußte ich nicht ob ich weinen, lachen oder mich übergeben sollte. Soviel Arroganz in einem dummen Menschen.

Okolele

24.11.2007 - 20:47

Wer schaut sich das an?

Mixtape

24.11.2007 - 20:51

Bin dabei, auch wenn es wohl nur einen attraktiven Typen da gibt, Klaas Häufer-Umlauf.

@ Mixtape

24.11.2007 - 20:55

Bist du schwul?

Mixtape

24.11.2007 - 21:02

Ja, bin ich. Und Michael Meziani ist auch recht attraktiv. *fg*

reachin

16.11.2012 - 12:10

http://www.spiegel.de/panorama/leute/schauspieler-stephen-duerr-verletzt-sich-bei-turmspringen-fuer-raab-show-a-867604.html

und was wird sich nach diesem scheiß sinnlosen unfall ändern? raab wird mit seinen gefährlichen brot-und-spiele-shows weitermachen.

gottschalk ist wenigstens abgetreten, das war noch honorig.

16.11.2012 - 12:13

G E L D

Time Jumper (Profi)

16.11.2012 - 12:18

Turmjumpen ist nicht zu unterschätzen, Timejumpen aber auch nicht.

Angeber

16.11.2012 - 13:40

Demnächst verletzen sich die Promis noch beim Schuhe zubinden Lebensgefährlich. Mal ehrlich: vom 3 Meter Brett springen und dann solche Verletzungen? Glasknochen oder was?

Nichtshinzufüger

16.11.2012 - 19:13

"Man gönnt sicherlich niemandem, das er oder sie sich schwer verletzt. Aber die machen es letztlich freiwillig um im Gepräch zu bleiben, sich zu vermarkten und den Marktwert zu halten und oder zu steigern. Könnten ja auch nen 8 Std. Job machen. Dann ist die Wohnung kleiner, das Auto ebenfalls, kein roter Teppich und die Freundin ist ne Normalobraut."

faz.ke

17.11.2012 - 03:11

Nichts für Dilettanten

Beim Training zum TV-Turmspringen mit Stefan Raab verletzte sich ein Schauspieler schwer. In den spektakulären Wettkämpfen mit C-Promis liegt einiger Reiz, aber auch Gefahr. Langsam dürfte Schluss mit lustig sein.

Wenn sich Dilettanten an Spektakulärem versuchen, geht das meist nicht lange gut. So gesehen, hat es erstaunlich lange gedauert, bis bei einer der pseudosportiven Shows des Pro-7-Entertainers Stefan Raab ein Schwerverletzter zu beklagen ist. Am Mittwoch prallte der nicht unbedingt weit bekannte Seriendarsteller Stephen Dürr („Alles was zählt“) beim Training zum „TV total Turmspringen“ vom Drei-Meter-Brett so unglücklich auf die Wasserfläche, dass sein Kopf in den Nacken geschlagen wurde. Er musste per Hubschrauber in eine Berliner Klinik geflogen werden, wo er mit Lähmungserscheinungen an den Armen vorübergehend ins künstliche Koma versetzt wurde.

Das Rezept ist immer dasselbe

Welche gesundheitlichen Folgen sein Sturz hat, ist noch nicht abzusehen. Der Sprung, hieß es, sei ungefähr der fünfzigste gewesen, den Dürr an diesem Tag mit einem von Raab bereitgestellten Trainer probiert habe. Ob Turmspringen in Schwimmbädern, Wok-Rennen in Bobbahnen oder Stockcar-Rennen in der Arena auf Schalke, Raabs Rezept ist immer dasselbe: C-Promis werden in möglichst spektakuläre Wettkämpfe geschickt. Darin liegt einiger Reiz, aber auch Gefahr. Bisher war es mit leichteren Verletzungen abgegangen, die umgehend auf lustig gebürstet wurden. Damit dürfte seit Mittwoch Schluss sein

echt

23.11.2013 - 21:10

krass, oder?

Horst

23.11.2013 - 21:53

Ich verlose meine Basehode.

Gewinnspiel

23.11.2013 - 23:52

Sind die beiden Girls mit dabei?

Heute

29.11.2014 - 16:06

Stefan Raab schickt die Prominenz zum zehnten Mal aufs Sprungbrett:
Neben den Ausnahmesportlern Hambüchen, Reckermann und Szolkowy zeigen u.a. Moderatorin Annica Hansen und Comedian Luke Mockridge ihre Sprungkünste.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.