Cro Mags - The Age of Quarrel

helmet

14.12.2004 - 16:16

Kann man ihr umsonst downloaden

http://www.cromags.com/music.html

Stefan

14.12.2004 - 16:41

hahaha, was geht denn hier???? Das haben sie doch gerade erst selbst wiederveröffentlicht .... Nun ja, Kampf den Bootlegs!!! :)

SxE - Guy

10.08.2006 - 00:36

Hab es mir auch umsonst und legal gedownloaded! ;-)

cliff barnes

10.08.2006 - 09:22

Hallo?!?! Das Album hat man seit Jahren im Original im Schrank stehen! Tsts...

Middleclassmanoncds

10.08.2006 - 09:25

Jepp.

Der Finne

11.08.2006 - 00:06

Das Album steht auch schon ewig bei mir rum,dann noch die"The age..." 10"(aufnahmen roher als auf der LP)und als highlight noch das "We gotta know"
Livebootleg.Mehr braucht man nicht von denen

Confusius

11.08.2006 - 02:09

Doch, die "Best wishes" mit dem unglaublichen "Then and now", einem der besten und dynamischsten Hardcore-Songs aller Zeiten.

jo

11.08.2006 - 09:03

Das waren doch die Bösen bei "Sliders", gell? ;)

Earthling?

11.01.2012 - 19:31

Gestern zu später Stunde mal wieder gehört.
Diese Scheibe ist ein rohes Stück Fleisch, ein absoluter Klassiker, dabei aber völlig Zeitlos.


10/10

Earthling?

11.01.2012 - 21:40

haha,der vergleich passt wirklich gut.

stumpf, prollig und nihilistisch. aber das in einmaliger form. wirklich ein zeitloser klassiker,egal was man von der band (heute) hält und wieviel stumpfen mist das nach sich zog.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.