Lustige Alben 2004

alexi lalas

13.12.2004 - 14:40

hallo.

ich brauche lustige alben aus dem jahre 2004. einfach so. ween haben heuer ja leider nix veröffentlicht, was die sache schon mal schwerer macht. aber i monster war ziemlich lustig, mit diesem teletubby-sound. oder hamell on trial zumindest textlich, musikalisch ja eher zum weinen. sonst noch vorschläge?

onkl

13.12.2004 - 15:40

Versuchs mal mit den Tiger Tunes - nächstes Jahr kommt das komplette Album. Die EP ist aber auch schon ganz schön bonbon-mässig-lustig.

tani

13.12.2004 - 15:42

das beste album 2004 ist good charlotte

alexi lalas

13.12.2004 - 16:05

ah, vielen dank armin. knarf rellöm hätte ich auch drauf kommen dürfen, den rest höre ich mir mal an. good charlotte ist natürlich auch äusserst amüsant, aber irgendwie nicht das, was ich suchte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.