Krautrock-Tape

Can

05.12.2004 - 11:35

...ist für kein mädchen und auf keinen fall peinlich... ;)

klostein

05.12.2004 - 11:45

An allererster Stelle:

Can - Halleluwah

Uh huh him

05.12.2004 - 11:51

an zweiter Stelle:

Neu - Isi

blip

05.12.2004 - 14:50

Gamma Ray - Gamma Ray

charras

05.12.2004 - 16:29

@blip - du meinst wohl Birth Control - Gamma Ray

ausserdem Grobschnitt - Solar Fire
Guru Guru - Der Elektrolurch

sonic

05.12.2004 - 16:55

faust- on the way to abamäe
harmonia- sehr kosmisch
tortoise-djed

bee

05.12.2004 - 17:40

Kraan - Nam Nam
@sonic
kommen Tortoise nicht aus Chicago ?

sonic

05.12.2004 - 18:00

@bee
ja,bee. kommen sie. hatte auch kurz überlegt sie zu nennen. nicht nur wegen dem geographischen aspekt, sondern auch weil sie aus einer anderen zeit stammen. habe mich dann aber doch dafür entschieden, da gerade dieses stück sich doch sehr sehr gut auf einem krautrocksampler machen würde. hätte es dann vielleicht doch komentieren sollen.
wohingegen ich es dann wiederum sehr streitbar finde kraan als krautrock zu bezeichen, auch wenn bei ihnen die raum/zeit-koordinaten zutreffen.

Uh huh him

05.12.2004 - 19:03

da fällt mir ein

Wilco - Spiders (Kidsmoke)

Joerg

06.12.2004 - 12:24

und dann zu weihnachten in die harmonie in bonn, um einige alte helden - oder was von denen noch übrig geblieben ist - zu bestaunen:

krautrockpalast

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.