Northern Lite

mauiproject

01.12.2004 - 11:43

Komme ja eigentlich aus der Metalszene aber Northern Lite ist eine Band bei der mann recht schnell auf elektronische Musik umsteigen könnte.reach the Sun ist ein Hammeralbum kann mann nur weiterempfehlen.
Liegt aber glaub ich an der genialen Stimme des Sängers.

...

01.12.2004 - 12:18

volle zustimmung.

escape

04.10.2005 - 16:06

juhujuhu.. sie kommen nach wien..
und machen auch ne tour in deutschland..aber dat is wurscht..weil sie kommen nach wien..juhujuhujuhu

Tokyodennse

04.01.2006 - 22:26

Ja ja, Northern Lite is der Wahnsinn!!
Übrigens, nicht nur das Album Reach the sun...auch Temper ist absolutes Must!!!!
Grüße an alle Musikjunkies

(12.06.2009 - 04:22 Uhr) -

16.10.2006 - 19:49

uiuiui unisex ist da und außerdem spielen sie demnächst am flughafen direkt in meiner nähe, mensch fehlten nur noch die sounds und diese band die hier vor kurzen rezensiert wurde, die mit den vielen ausrufezeichen...

05.03.2008 - 22:45

Trotzdem sehen sie alle samt zum todlachen aus!

chucky

06.03.2008 - 11:04

"Girl with a gun", was für ein Mist. Ich kam eben nicht mehr au dem Lachen raus als ich das gesehen habe :D

Oliver

06.03.2008 - 15:50

Ob das deren Ernst ist? Einfach unglaublich schlecht...

Thomas

26.03.2008 - 22:40

Die meinen es ernst....

MM13

13.12.2019 - 19:02

neues album evolution,hätte hier eine rezi verdient.richtig guter elektropop.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.