JJ72 - Neues Album

reumor

30.11.2004 - 00:11

A little news from the official site. The band have finished recording their album and are now just finalising the mixing. Expect the album to be out sometime during Spring 2005. The band are yet to sort out the album artwork, tour dates and what singles will be released. As we recently revealed the album was recorded in Parkgate Studios in England with Ian Caple being the producer.

Quelle: www.jj72.org.uk

Ja ja, ich weiß, diese Band vollbringt nicht unbedingt Großes....bla bla bla.... aber gibt's denn irgendjemanden, den das ein wenig freut?

svenja

30.11.2004 - 00:14

nein.

Patte

30.11.2004 - 10:14

Doch, werden bestimmt wieder ein paar nette Sachen drauf sein.

Lukas

30.11.2004 - 10:39

NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!

(Man stellet sich das jetzt bitte mit der typischen Mark-Greaney-Stimme geschrien vor.)

evilkneevilchen

30.11.2004 - 10:41

ich freu mich ein klein bisschen .so . ;)

ventolin

30.11.2004 - 10:45

Diese Band war mir schon immer schnurzpiepegal.

corduroy

30.11.2004 - 11:19

ich werde sie mir auf jeden fall mal anhören.
das debut hat mir sehr gut gefallen. der nachfolger umso schlechter. vielleicht wirds diesmal ja wieder was!?

Musie

01.02.2005 - 08:53

Gibt es News? Das neue Album soll ja schon im Frühling rauskommen?!

reumor

01.02.2005 - 17:32

Das neue Album sollte sogar Ende '03/Anfang '04 rauskommen!!! Schon ziemlich heftig, wie lange das dauert.
Aber außer den News vom ersten Eintrag gibt es nichts neues.

reumor

23.03.2005 - 16:25

"JJ72 will be releasing a download only single in May called 'She's Gone', this will also be available on limited edition 7". After that they plan to release 'Coming Home' as a proper release on Cd and 7" in June. The album is planned for sometime in the late summer."

Quelle: www.jj72.org.uk

escape

24.03.2005 - 11:13

also ich freu mich schon und ich warte und warte und warte.. bis das neue zeugs kommt
ich wohl noch der einzige mensch in wien derm it nem jj72 button auf der jacke rumspaziert

Domino

29.03.2005 - 01:30

Also die hatten schon klasse Singles, aber die Alben waren immer nur durchschnittlich. Ich wüsste auch mal gerne, warum das so endlos lange gedauert hat. Vielleicht musste da erstmal jemand den Stimmbruch hinter sich bringen, der sich auf der letzten angedeutet hat :).

escape

29.03.2005 - 16:42

es hat so lang gedauert weil die band umbesetzt worden ist...

Domino

29.03.2005 - 18:08

Ach ja die hübsche Bassistin ist raus, oder. Ich will doch hoffen, dass es dafür vernünftigen Ersatz gibt :).

kettcar

29.03.2005 - 18:13

jo alte Bassistin raus, neue rein;)

glaub aber nicht, dass die Stimme von Greaney nochmal ändert, aber gibt schon n paar gute Stücke von der Band

weird-O

29.03.2005 - 18:30

die sind doch wirklich gar nicht so schlimm. und Corgan kann viel nerviger sein, wenn er richtig losquäkt. (bei aller liebe zu seiner musik, aber manchmal möchte ich dem nen socken ins gesicht stecken. *g*). also wenns wirklich am gesang scheitert - neeeee. blödsinn.

escape

29.03.2005 - 23:53

corgan? billy?
darf ich da bitte zusehen wie du dem ne socke in die fresse stülpst.. bitte ja bitte.. und ich geh mit klebeband hinterher..und achte darauf dass die socke nicht verrutscht :)

reumor

04.04.2005 - 21:10

Bei der Quelle, die ich immer angebe, kann man sich jetzt einen neuen Song namens "Heat" anhören.
Ziemlich belanglos, aber nach "I To Sky" schockiert mich sowieso nichts mehr...

reumor

16.04.2005 - 18:05

Ich fühle mich zwar so, als ob ich hier Selbstgespräche führe, aber was soll's.

"Latest rumours have it that JJ72's download single 'She's gone' will be released on the 23th May. Also their first proper single 'Coming Home' will be released on the 4th of July. The album is due for a September release with the rumoured title of 'On'." (Quelle: wie immer)

Landiner

16.04.2005 - 18:08

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

jo

16.04.2005 - 20:18

was? was neues von "jj-seventy-whatever"? schade... sehr unsympathische band.

Kevchen

17.04.2005 - 21:31

Also Ich freu mich echt auf das dritte Album. Schade das es nun offensichtlich doch noch länger dauert....
Ich fand die beiden ersten Alben hervorragend!

autopsia

25.04.2005 - 11:00

Der Song "Heat" lässt ja hoffen, dass JJ72 trotz Produzentenwechsel ihre melodieorentierte Grundstimmung auch auf dem neuen Album beibehalten haben und nicht in die "The-Band-Richtung" abdriften, darum freue ich mich auch auf das neue Album. "Heat" klingt allerdings von der Instrumentierung leicht wie das beste Stück vom neuen Kent-Album, was übrigens ganz hervorragend ist und sicherlich nicht getoppt werden kann!

perestrojka

05.06.2005 - 10:17

wow, heat ist sehr cool

(im Stream auf jj72.com)

escape

05.06.2005 - 12:24

she's gone gefällt mir
viel viel besser

dani

09.07.2005 - 12:15

ich liiiiiiieeebe JJ72! Laufe meist mit selbstgemachten JJ-t-shirts rum und trage den Bandnamen stets´bei mir auf meiner Tasche!
Hätte gerne mehr stuff...

frog72

09.07.2005 - 12:17

...oh always and ever...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.