The Wilco Book

treinta y tres

15.11.2004 - 15:24

Hab's heute bekommen, The Wilco Book. Enthält neben sehr sehr vielen Bildern und einigen Informationen über die Band auch eine CD mit Stücken, die es nicht auf "A Ghost Is Born" geschafft haben, weil sie zu sehr aus dem Rahmen fielen, darunter auch Jeff Tweedys persönliches Lieblingsstück und eine neue Version von "Hummingbird".
Wen's interessiert: Amazon liefert bereits, obwohl da steht, es sei noch nicht erschienen. Kostenpunkt 25,90 €

treinta y tres

15.11.2004 - 15:25

Die CD ist selbstverständlich nur mit dem Buch erhältlich, sind glaub ich 11 Tracks drauf.

treinta y tres

15.11.2004 - 18:30

Oh Mann, die CD ist mehr als hart.

klostein

15.11.2004 - 19:53

Was heisst das denn?

sonic

15.11.2004 - 20:03

grind :)

sonic

15.11.2004 - 20:03

grind :)

treinta y tres

15.11.2004 - 20:47

Naja, Experimente, schön und gut, solange noch Songs dabei rauskommen. So in etwa war das gemeint. Wenn man auf "A Ghost Is Born" einen Track sucht, der diese Zusammenstellung repräsentieren könnte, dürfte man auf "Less Than You Think" stoßen. Zwar gibt es Melodien, aber es muss erst noch sehr viel entdeckt werden. Komisch, das alles.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.