Genre: Berliner HipHop

Crazy bee

27.10.2004 - 17:14

Also ich kenne eine der besten Hip-Hop Underground Bands aus Berlin.
DTR
UND
Zeitverzug

hans

27.10.2004 - 17:15

SIDO FOREVER!!!!
Scheiß auf die ganzen anderen.

nemo

27.10.2004 - 17:16

Hat hier jemand was von Hip-Hop Underground geschrieben? Wer kennt mich und meine Crew? Hey Crazy Bee, ich bin von DTR. Ich kenne dich aber nicht.

Crazy bee

27.10.2004 - 17:17

@nemo
Fuck you.

isnichwitzig

27.10.2004 - 17:34

ah, endlich mal kultur und so

...

27.10.2004 - 17:42

"SIDO FOREVER!!!!"

gott, das sind dieselben leute, die vor 2 jahren noch "catterfeld forever" gebrüllt hätten.

Shit

27.10.2004 - 17:45

Das Stimmt. Sido macht doch voll einen auf Uderground und ist doch so komerz. Habe gar nichts dagegen, wenn man mit seinen Platten Geld macht, aber dann soll man nicht so auf Underground tun.

Bis denne

sonic

27.10.2004 - 17:54

gott, das sind dieselben leute, die vor 2 jahren noch "catterfeld forever" gebrüllt hätten
ich hab mehr so das gefühl dass die ersten posts immer dieselbe person ist wenn man sich mal anguckt in was für ner geschwindigkeit da doch geantwortet wurde:)

Butthole Surfer

27.10.2004 - 18:20

Ohje, wieder Einzug der Kiddies mit zu weitem Baggypants, dafür aber sehr schmalen Horizont...

Krasse Sache

15.11.2004 - 11:20

Berliner Hip-Hop ist im Kommen. Nun hört man nicht mehr nur aus Hamburg, oder Heidelberg etwas von tighten Rapbeats, jetzt greift endlich die Untergrund-zcene aus der Hauptstadt an. Aber trotzdem hängt mein Herz an fast jeden deutschen Hip-Hop, egal, aus welcher city er kommt. Unterstützt weiterhin den deutschen Hip-Hop und lasst ihn weiterleben.

...

15.11.2004 - 11:22

"Berliner Hip-Hop ist im Kommen."

schon. aber du kommst ungefähr zwei jahre zu spät... ;-)

Krasse Sache

15.11.2004 - 11:25

Hey man er ist jetzt mehr im "Kommen", als vor ca. zwei jahren.

...

15.11.2004 - 11:28

also ich finde inzwischen ist er schon vollkommen etabliert. schau dir die charts an, die alben von berliner leuten steigen direkt ziemlich hoch ein, den "geheimtipp-status" hat berlin doch schon längst hinter sich.

Patte

15.11.2004 - 11:44

Aber ihr meint doch sicher den Untergrund OHNE den ganzen Sido/Mido/Bushido/Frido/-Aggro-Scheiß? Wenn nicht, dann lache ich jetzt mal ganz laut. Soll ja gesund sein.

Nee

15.11.2004 - 11:52

Nein, bitte nicht!!!! Es gibt wirklich so gute berliner hiphop- künstler. Also, sido, bushido und die ganze aggroberlin- crew sind echt nicht mein fall. Naja, ist ja immer geschmackssache. Aber nach dem film "status yo" sieht man doch gleich, es gibt noch bessere. Und was ist mit pyrania? Eine der wenigen deutsch hiphop ladys im biz. Und Kaosloge, zeitverzug, oder TMR? Alles berliner leute. Nein, die sollte man nicht mit sido vergleichen, obwohl die alten sekte- sachen nicht schlecht waren.

...

15.11.2004 - 11:54

also um eins klarzustellen: ich finde den berliner hiphop fast durch die bank ziemlich beschissen. dass er sich momentan gut verkauft, kann man trotzdem nicht abstreiten.

blub

15.11.2004 - 14:47

@patte: *mitlach* =)

firlefrans

15.11.2004 - 17:03

alles was ich an berliner hip hop kenne ist schlecht. aber hip hop ist generell keine musik, würde ich sagen.

Sidekick

15.11.2004 - 17:25

Was geht über Optik und Royalbunker? Iluvmoney, Put Da Needle und Fick-die-Biaaatch nicht so.

firlefrans

15.11.2004 - 17:26

ich mag diese ganxtas nicht, so savas, sido, bushido. sind unsympathische menschen.

Sidekick

15.11.2004 - 17:30

Nö, Savas ist verdammt cool und nimmt sich nicht ernst. Ahn mal Taktlo$$! Der ist Hardcore.

firlefrans

15.11.2004 - 17:32

aber ich mag savas texte nicht. so ganz stramm hat der sie doch nicht, oder?

Sidekick

15.11.2004 - 17:34

Sein Größenwahnsinn ist verdammt lustig. Der Junge flowed wie kaum ein anderer. Ne, Savas ist schon gut. Klar, gibt bessere, aber kaum in Berlin.

firlefrans

15.11.2004 - 17:37

naja, kommt wohl drauf an ob man auf sowas steht... sein handwerk beherrscht der schon verdammt gut, ich steh halt nicht so auf seite texte da steckt für mich keine mesaage drin außer ich bin der größte und lutscht meinen schwanz ihr hoes...

Sidekick

15.11.2004 - 17:43

Kannst dich damit wohl nicht identifizieren, was?

:-)

firlefrans

15.11.2004 - 17:44

nein!

logan

17.11.2004 - 23:54

ach, es gibt also tatsächlich auch hiphop aus berlin? ist ja interessant. und warum bekommt man den dann nicht zu hören, sondern nur immer wieder diese aggro kasper?

die_muetze

17.11.2004 - 23:59

Bushido hat nix mit dem ganzen Aggromist zu tun sondern ist selbst davon angekotzt, selbst Musikkritiker sind von ihm überrascht >>> siehe www.laut.de

berliner schnauze

29.11.2004 - 17:01

Eine Hip-Hop Crew aus unserer geliebten hauptstadt berlin. Mit dabei Sera Fenale, bekannt aus dem film "Status Yo".

puri

29.11.2004 - 17:35

kenn nur die ostblock-crew und die sind scheiße

Haschmann

04.05.2007 - 23:35

Gibt es in diesem Forum Leute die berliner Größen wie MC Bogy oder MOK hören.

Hoffe mal das hier jetzt nich irgendwelche Metaler reinposten die meinen das alle Hopper unterbelichtet sind und sich als was besseres fühlen weil sie nicht die Musik hören die grad in is. Kopfschüttel

zufeigedenrichtigennameneinzutragen

04.05.2007 - 23:44

ja ich höre bogy aber mok ist mir zu grottich. ich mag aber auch orgi, sultan ach die alten sekte sachen... und dingens hier ähm vork basscrew und kaizaschnitt. obwohl kaiza ist auch grottich aber auf ne lustig verückte art!!"!

Haschmann

04.05.2007 - 23:50

Auf ne lustig verrückte Art grottig? Da fallen mir sofort Basstard und Taktloss ein!

zufeigedenrichtigennameneinzutragen

04.05.2007 - 23:58

ja die alten takti sachen sind auch grosse klasse aber basstard mochte ich dagegen nie besonders!!

Haschmann

05.05.2007 - 00:02

Das beste label der Welt is ILM
Orgi
Godsilla
JokA
Amir
Clicx
Alle gute Rapper. Vor allem Orgi und Silla

haschischman

05.05.2007 - 00:11

Ja, besonders der Orgi und der Godzilla. DIe sind so gut. Der eine kann so gut organisieren und der andere spielt in komischen japanischen Actionfilmen mit.

TobyBo

05.05.2007 - 00:40

Orgi ist lustig, kann aber nicht rappen. Godsillas "Übertalentiert" Album ist richtig gut, auf "Massenhysterie" schreit er dagegen fast nur noch dumm rum. Rhymin Simon kann ganz gut rappen, auch wenn seine sexistischen Texte mit der Zeit nerven. Die besten Berliner Rapper (eigentlich auch die Besten in Deutschland zur Zeit) sind meines Erachtens K.I.Z. und Prinz Pi.

Handlampe

28.01.2023 - 00:54

schön.. 2023 und schiebt eure Årsche wohl schon durchs pflegeheim😅
falls noch jemand lebenszeichen von sich geben kann.. suche den guten alten stoff von zeitverzug
könnt ihr mal im keller nach alten tapes schauen? und das lachen nicht vergessen wenn ihr einmal dort seit..

peaceout

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.