i Häxa - Oceans
Affengitarre
05.05.2026 - 16:06- Newsbeitrag
Heute wurde erfreulicherweise eine neue EP namens "Oceans" veröffentlicht. Insgesamt gibt es drei neue Songs.
Affengitarre
05.05.2026 - 16:06
The MACHINA of God
05.05.2026 - 16:59
Oh schön. Danke.
The MACHINA of God
06.05.2026 - 17:36
Mir ist grad erst beim Suchen hier aufgefallen, dass ich sie irrtümlicherweise immer mit zweimal Ä geschrieben habe. Muss der Ärzte-Fan in mir sein. Ansonsten: Tolle EP, die sofort das Gefühl des Albums heraufbeschwört. Ich liebe ihre Art, Stimmungen zu erzeugen.
mcpete
07.05.2026 - 10:32
Die Oceans-EP war damals schon Bestandteil der limitierten I HÄXA – “s/t” 5×12″ Boxset.
Jetzt auch für Normalos zugänglich.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
