Crossfade

Nu-freak

30.10.2004 - 00:48

Crossfade...einer der talentiertesten modern rock bands,songs wie Cold,Colors,The Deep End oder No Giving Up sind meisterwerke.
Wer sich für modernen rock interessiert sollte auf jeden fall mal auf Crossfadeonline.com hinsurfen.
Sind ein paar samples zum reinziehen,sind zwar sehr kurz.Genügt aber vollkommen um die band einzuschätzen in was für einer liga sie mitspielen.

Confusius

30.10.2004 - 03:51

In der Tat: Kreisliga B.

Nu-freak

30.10.2004 - 12:18

dürfetste dann wohl kein freund der modernen rockmusik sein.

no.L

30.10.2004 - 12:28

moderne (gute) rockmusik != nu metal

Nu-freak

30.10.2004 - 12:32

na da bist du aber weit hinten,dann sind In flames auch nu metal weil sie modernen rock machen?
Obwohl ich kein fan der genannten band bin.
Kennst wohl den begriff modern rock nicht.

no.L

30.10.2004 - 15:56

Dann sei so zuvorkommend und lass mich an deiner Weisheit teilhaben.

Peter

20.05.2005 - 16:09

Ich find die Jungs ganz gut. Naja eigentlich gefällt mir nur "So far away" ziemlich gut von denen, bereits erwähnte Songs Cold, Colors, The Deep End, No Giving Up oder auch Starless finde ich aber noch passabel.

Also Potenzial haben sie.

Badrique

27.08.2005 - 10:43

Coole Truppe, auf jedenfall. "The Deep End" ist mein Lieblingssong von denen!

Badrique

21.09.2006 - 11:15

Schonmal jemand ins neue Album "Falling Away" reingehört?

uczen

21.09.2006 - 11:20

ich hab's gerade angehört und fand's wirklich ziemlich ungut...

uczen

21.09.2006 - 11:22

also die band, nicht "falling away"...

Tschengis

21.09.2006 - 11:44

Mein Gott, es ist 2006, nicht 1999.

Coby

21.09.2006 - 20:26

Naja find den Vorgänger deutlich besser!

fisch

18.01.2007 - 21:42

find, dass die starke lieder haben IMHO

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.