User-Avatare auf Plattentests.de

Greylight

27.10.2004 - 00:15

So, das ist der nächste Bilder-Thread. Mal spaßeshalber angenommen, wir hätten hier auf Plattentests.de bereits eine richtige Community und man könnte so ein kleines Bildchen, genannt Avatar, unter seinen Namen setzen, wie würde das aussehen? Habt ihr da bereits Vorstellungen? Je nachdem, wie sich das hier entwickelt, könnten sich die Admins dann auch besser überlegen, ob solche Avatare für die Zukunft überhaupt sinnvoll wären. ;-)
Um die Schamgrenze zu senken, mach ich mal den seltsamen Anfang. Ich müsste das Avatar dann natürlich etwas verkleinern, aber das ist jetzt ja egal.

klostein

27.10.2004 - 06:36

Absoluter Schwachsinn sind die. Wusste eh noch für was die gut warn....

evilkneevilchen

27.10.2004 - 06:58

greylight, glaubst du wirklich noch an ein useraccount update? ;)

Norman Bates

27.10.2004 - 08:51

@greylight
Schläft das Känguruh oder ist es tot?

simon

27.10.2004 - 11:25

wenn mir jemand erklärt wie man nen link einfügt... *hmpf*

Piepi

27.10.2004 - 11:46

Meins ist ja wohl klar *g*:

http://www.tancredionline.com/pokemon/ani_clefairy3.gif

So kann das jemand an Peinlichkeit übertrumpfen?

BeZa

27.10.2004 - 13:29

@ greylight: die stratocaster hast aber schlecht ausgeschnitten ;)

Wenn schon avatar dann gleich mit useraccount und gesamtem Profil - lustig wärs schon

simon

27.10.2004 - 13:40

nee lass ma, dann nimmt ein eintrag auch immer gleich so übertrieben viel platz ein und so, ich mags schon so wies is hier!

Greylight

27.10.2004 - 18:09

@Norman Bates
Schläft das Känguruh oder ist es tot?

So eine Frage hatte ich fast erwartet. Das Känguruh schläft. Ansonsten wäre ja das naheliegendste, dass es mit der Gitarre erschlagen worden wäre und das geht mal überhaupt nicht.
Ob das Känguruh nur zufällig neben der Gitarre schläft, oder ob es vielleicht sogar Gitarre spielen kann, in der Kunst ist ja alles möglich, liegt jetzt an der Phantasie der Person, die sich dieses Avatar ansieht.


@BeZa
die stratocaster hast aber schlecht ausgeschnitten ;)

Ja, ich weiß nicht, wie ich die Stratocaster realistisch ins Bild einfügen kann, am besten mit passendem Schatten. Du hast Recht, wenn ich das mal als Avatar benutzen wollte, müsste ich schon noch nachbessern.


@simon
Schau dir mal diese an Kurzübersicht über HTML an. Da klickst du dann einfach mal "Verweise (Links)" an.

criszzz

27.10.2004 - 18:56

Ich würde diesen hier wählen ;-)

Oliver Ding

28.10.2004 - 18:22

Solange ich Mitspracherecht an dieser Seite habe, werde ich alles mir mögliche unternehmen, um solche unnötige Bandbreitenverschwendung aus dem Forum herauszuhalten.

eric

28.10.2004 - 18:41

avatare sind imho wirklich nicht nötig. wobei eine kleine aber feine community nach dem vorbild von alternativenation z.b. (und unter beibehaltung dieses forums) schon ganz nett wäre :-)

simon

28.10.2004 - 19:07

also woanders hab ich den.

Oliver Ding

28.10.2004 - 19:30

@eric: Wir arbeiten dran.

Norman Bates

28.10.2004 - 22:43

Plain text rules.

fratz

28.10.2004 - 23:05

ich würde einen teletubbie nehmen, ah-oh

simon

29.10.2004 - 10:36

@oliver
dein ernst??

BeZa

31.10.2004 - 15:51

ja nicht schlecht

weird-O

31.10.2004 - 17:31

juhuuu! jeder bekommt ein eigenes zimmer :-)

unwichtig

31.10.2004 - 18:56

die seite ist einfach mist!

die reviews sind gut...
aba das forum kann man knicken!!!

man..kaum zu glauben das es noch spacken gibt die sich die mühe machen hier rum zu spamen!

lüdgenbrecht™

08.01.2009 - 15:40

Ich möchte mir hiermit schonmal vorsorglich folgenden reservieren:

der kleinste gemeinsame thailänder

08.01.2009 - 16:14

http://img383.imageshack.us/img383/6627/1212692836318vw0.jpg

Test

08.01.2009 - 16:58

http://img383.imageshack.us/img383/6627/1212692836318vw0.jpg

RedHotGsus

08.01.2009 - 17:42

finde die Idee ganz nett aber lebensnotwendig is es auch nicht...

bier am fuß

08.01.2009 - 18:50

kann man etwa wieder bilder posten oder ist das n fehler in meiner wahrnehmung??

Icarus Line

08.01.2009 - 19:30

Es ist möglich, eine Einstellung vorzunehmen, laut der Avatare nicht größer als 100x100 und 10kb sein dürfen. Was vermeidet, dass so riesige Avatare wie der von Lüdgenbrecht den Rahmen der Seite sprengen. :D
(Du Vogel!)

Prinzipiell bin ich aber dann doch eher dagegen. Braucht man nicht wirklich. Genau wie Signaturen. Aber ein Profil wäre nett.

Raventhird

08.01.2009 - 20:06

Kleine Avatare wären ganz ok. Sie würden die Wiederidentifizierbarkeit einzelner User fördern und auch das Forum in der jetztigen Form nicht unnötig behindern, wenn sie direkt unter dem Usernamen stünden.

Greylight

08.01.2009 - 20:26

Da klickt man arglos auf einen Thread

arnold

08.01.2009 - 20:36

Pflichte da Raventhird ebenfalls zu.

chucky

09.07.2009 - 19:25

Dieses Jahr kehrt der wohl größte Blockbuster-regisseur, der bessere Steven Spielberg mit seinem neuen Spielfilm, dem ersten seit Titanic auf die Kinoleinwand zurück. Insgesamt ist es erst der neunte Film (die Dokumentationen ausgenommen), bei dem er Regie führt. Und dabei kann man die ersten beiden Filme Xenogenesis und Piranha II als Jugendsünden abstempeln. Aber dann: Terminator, Aliens, The Abyss, Terminator 2, True Lies, Titanic. Allesamt Meisterwerke des epischen Kinos. Und ich bin davon überzeugt, dass sich der neue Film Avatar auch auf dem Level befinden wird. Bombastisches, atemberaubendes Hollywoodkino. Nach der Filmographie ist das wohl der Film, auf den ich in diesem Jahr am meisten warte (und hoffe).

Das was man von der Story weiß:

In the future, Jake, a paraplegic war veteran, is brought to another planet, Pandora, which is inhabited by the Na'vi, a humanoid race with their own language and culture. Those from Earth find themselves at odds with each other and the local culture.

ein paar

20.07.2009 - 13:38

...wichtigere charaktere

Kugelfisch

20.07.2009 - 13:43

Ich erkenn nur den Wedler. Wer sind die anderen? Hab übrigens auch nen neuen Avatar passend zum neuen User-Namen:

:)

iks

08.04.2013 - 15:30

bin ehrlich gesagt ganz froh, dass mir euer anblick hier erspart bleibt.

ganz einfach

08.04.2013 - 15:34

ein arsch als einheitsavatar für alle.

und für armin einen riesenschwengel...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.