Serie: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Peter

19.10.2004 - 20:22

was für eine Sendung!

..::..::..::..

19.10.2004 - 20:24

Kotzige sendung! Der letzte dreck unter meinen Fingernägeln! PFUI!!!!!

isnichwitzig

19.10.2004 - 20:32

ist die sendung einen eigenen thread wert, frage ich mich?

anamirl

19.10.2004 - 21:39

Schlechte Zeiten!
...für alle, die noch denken

Sunburn

19.10.2004 - 22:29

mein gott muss man jetzt über jeden beschissenen scheiß nen verdammten thread eröffnen ich bin für löschen

Patte

19.10.2004 - 22:39

Marienhof war '92 viel besser.

isnichwitzig

19.10.2004 - 22:45

genau, sunburn! peter, geh nochmal in dich und serviere uns ein besseres thema - kann doch nicht so schwer sein...

ich hätte nen titel: alle soapstars müssen brennen, weil....

anamirl

19.10.2004 - 22:45

sunburn, eigentlich hast du recht.

puri

20.10.2004 - 10:28

ich seh in dein herz... sehe gute zeiten, schlechte zeiten... vom schicksal bestimmt (?) *schmacht* na ja, oder irgendwie so... ich guck eh immer nur den anfang, weil ich den vorspann so endlos toll finde -___-

Teatime

20.10.2004 - 11:28

Diese Sendung hatte den Vorteil, daß ich jetzt meinen eigenen Fernseher kaufen konnte und meine Freundin die Ausgabe absegnen mußte, wegen "psychischer und physischer Vorabend- Folter"
Da hab ich gleich nen' LCD-Sony gekauft hähähä

konzertin

20.10.2004 - 11:38

nichts gegen meine lieblingssendung!
wenn ich um diese zeit zu hause bin schau ich immer gzsz.

GZSZFICKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.10.2004 - 14:29

JEDER DER gzsz GLOTZT GEHÖRT IN DEN ARSCH GEFICKT
BIS ER BLUTET

Peter

20.10.2004 - 14:41

na dann mal los

frantz

20.10.2004 - 14:45

ich glotze das

isnichwitzig

20.10.2004 - 14:59

jetzt lüg doch nicht frantz! du bekommst den von dir so geschätzten sex in den popo doch sicher auch, wenn du nett fragst...da muß man doch nicht lügen! also bitte!!!

Mystique

20.10.2004 - 18:56

Ich weiss net was schlimmer ist!In den Ar*** ge***** werden bis man blutet oder 3 Folgen GZSZ!

frantz

20.10.2004 - 19:01

lass mir doch meine serie...

Metho

20.10.2004 - 19:02

Gibt es wirklich noch Leute die das gucken? :)

weird-O

20.10.2004 - 19:18

ja. genauso wie es leute gibt, die darauf stehen, wenn ihnen der arsch blutet. *würg*

Bär

20.10.2004 - 19:19

Stimmt, weird-O. Ich sag nur goat.cx *schauder*

Norman Bates

20.10.2004 - 20:31

Sendung von, mit und für Idioten.

Patte

21.10.2004 - 12:06

puri, es gibt doch wirklich bessere Sachen, als sich vom GZSZ-Vorspann aufgeilen zu lassen. :-)

puri

21.10.2004 - 12:12

ich muss auch gestehen, ich hab den schon lang nich mehr geguckt... hm, wann läuft gzsz nochmal?

Bill

21.10.2004 - 12:22

Wir hören Musik an, um die Schlechten Zeiten zu vergessen, nicht wahr? Also, schreiben wir Threads über Musik.

at the drive-in

21.10.2004 - 12:34

"Wir hören Musik an, um die Schlechten Zeiten zu vergessen"
was hörst du denn, like ice in the sunshine oder sowat??

Bill

21.10.2004 - 17:54

@ at the drive-in
Like ice in the sunshine sagt mir nichts. Ik höre hauptsächlich Post-Punk, Post-Hardcore und Garage-Punk.

Goden Dag

at the drive-in

21.10.2004 - 18:00

ich weiss selbst nich genau was ich damit meinte, aber solche lieder verkörpern "offiziel" eine fröhliche stimmung.
damit wollte ich sagen dass ich musik nicht "um die Schlechten Zeiten zu vergessen" höre

isnichwitzig

21.10.2004 - 18:25

ich glaube, du hast bill einfach nicht richtig verstanden, mensch der sich nach einer großartigen band betitelt...

Obrac

21.10.2004 - 18:31

Ich kucks jeden Tag, seit Jahren.

isnichwitzig

21.10.2004 - 18:33

du armer

Bill

21.10.2004 - 21:13

@ at the drive-in
Problem ist, dass das deutsche nicht meine Muttersprache ist - deshalb drücke ich mich oft nicht gut aus. Ich gebrauche Musik nicht nur als Therapie, nein. Ich wollte nur sagen, es ist manchmal besser etwas anderes (Musik hören, zum Beispiel) zu tun, als auf schlechten Zeiten zu bestehen. Ich kan Unrecht haben; zwar ist es nur eine Meinung.

Ursprünglich wollten Cedric, Omar und Co. ihre Band At the Movies (nach dem gleichnamigen Bad Brains-Song) nennen. Wußtest Du das?

at the dive-in

21.10.2004 - 21:31

isnichwitzig: stimmt, großartige band , jener der irgendetwas scheinbar gar nicht amüsant findet

bill: 1. ach so.
2. nein das wusste ich nicht, ist aber sehr interessant zu erfahren.
nur so nebenbei, ich wette du bist holländer

at the dRive-in

21.10.2004 - 21:32

so ^^

Bill

21.10.2004 - 22:12

@ at the drive-in
"ich wette du bist holländer"
Ich verbrachte 3 Jahre in den Niederlanden, bin aber englischer. Ich wette Du wohnst in Norddeutschland.

at the drive-in

21.10.2004 - 23:12

bill:
"Ich wette Du wohnst in Norddeutschland."
ich verbrachte höchstens 2 wochen in norddeutschland,
bin aber nordrheinwestfalener
:p
falls es dich interessiert, sage ich dir jetz, dass ich das satzende ", nicht wahr?" bis jetzt nur von niederländern gehört habe.

isnichwitzig

22.10.2004 - 01:29

ist es nicht? klingt englisch

at the drive-in: gute gegenanalyse! :) (stehend für fandichwitzig)

Bill

22.10.2004 - 13:41

@ at the drive-in
Die Niederländer sagen "niet waar?", doch glaube ich dass ich mein "nicht wahr?" auf der englischen Schule bekam. Statt "nicht wahr?", was sollte ich sagen? Ich hielt Dich für Norddeutscher wegen deines "sowat" (obwohl ich "wat" auch auf dem Gladbacher Bökelberg hörte.)

at the drive-in

24.10.2004 - 18:30

isnichwitzig: wow, bist du ja doch noch zu amüsieren :p

bill: "nicht wahr" is grammatikalisch völlig richtig, ich glaube nur nicht, dass ein deutscher das so sagt (höchstens um ironie auszudrücken). das "wat"/"sowat" wird in NRW (jedenfalls in düsseldorf) ebenso verwendet

arae

04.11.2004 - 20:31

kule sendung

isnichwitzig

04.11.2004 - 20:32

kuler tüp!

Jule

31.08.2006 - 19:36

Heute 19:40 auf RTL: Gute Zeiten - Schlechte Zeiten.

Kann sich Sandra aus den Händen von Mark's bösem Zwillingsbruder Viktor retten oder heiratet sie ihren Entführer und gerät in dessen wahnsinnigen Strudel? Ob Viktor Sandra in den unfreiwilligen Freitod auf der Höhe seiner wahnwitzig-fanatischen Liebe zu ihr mitreisst oder ob die bundesweite Fahndung doch noch im letzten Moment das Schlimmste verhindern kann, erfahrt ihr wie gewohnt um 19:40 auf RTL.

Rettet Sandra!

Rüdiger

31.08.2006 - 19:42

Die Diskussion zum Thema gabs sicher schon im TV-Tipps Thread. Aber jetzt gehts schon los, viel Spass! *zum Fernseher flitz*

كك2106ك)Ohrك()ك(

31.08.2006 - 19:43

ich bin indie und verpass es

bitteanklopfen

31.08.2006 - 19:44

Stimmt das mit dem bösen Zwillingsbruder und dem Entführer und alles andere wirklich? Ich meine so satirenhaft können die Macher dieser Serie ja auch nicht sein?

Milo

31.08.2006 - 19:48

Mich interessiert mehr was aus Gerners Wohnungseinreißplänen wird.

Milo

31.08.2006 - 19:49

Leute, der Soap-Kult muss zu neuen Ehren kommen. So schleimig wie Gerner ist JR nie gewesen.

blödmann

31.08.2006 - 19:53

so lange clemens nicht lehrer wird juckt mich das mit den wohnunngseinreissplänen nicht weiter. die fressen den alten sack doch bei lebendigem leibe. wie verblendet kann man eigentlich sein?!

Jule

31.08.2006 - 20:11

Arme Sandra, fast wäre die Flucht erfolgreich gewesen. Aber zum Glück hat Viktor, dass Buch mit dem Titel "Bunker" in Sandras Wohnung vergessen. Damit weiss die Polizei jetzt, dass Viktor sie in einem Bunker versteckt hält. Und mit dem Hinweis von Mark, dass Viktor in seiner Kindheit immer in einem Bunker in der Nähe von Kiel war, werden sie diesen Freak schon bald schnappen und dem Typen einen ordentlichen Prozess machen und ihm mal zeigen was es heisst seiner Freiheit beraubt zu werden. Sorry für die harten Töne, ich reg mich nur grad auf, sonst bin ich nicht so forsch :).

Jule

31.08.2006 - 20:12

Hier die verbesserte Version :)

Arme Sandra, fast wäre die Flucht erfolgreich gewesen. Aber zum Glück hat Viktor dass Buch mit dem Titel "Bunker" in Sandras Wohnung vergessen. Damit weiss die Polizei jetzt, dass Viktor sie in einem Bunker versteckt hält. Und mit dem Hinweis von Mark, dass Viktor in seiner Kindheit immer in einem Bunker in der Nähe von Kiel war, werden sie diesen Freak schon bald schnappen und dem Typen einen ordentlichen Prozess machen und ihm mal zeigen was es heisst seiner Freiheit beraubt zu werden. Sorry für die harten Töne, ich reg mich nur grad auf, sonst bin ich nicht so forsch :).

Jode

31.08.2006 - 20:15

So ein sinnloser Schwachfug...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.