Hotline TNT - Raspberry Moon

MickHead

08.04.2025 - 15:27

Die amerikanische Rockband "Hotline TNT" aus New York City, New York, kündigt für den 20.06. das 3. Studioalbum "Raspberry Moon" an. Es folgt auf "Cartwheel" von 2023.
Genre: Indie-Rock, Noise-Pop, Grunge, Shoegaze

Erster Song "Julia's War"

https://youtu.be/RylVTdo6sMc?si=svyFx2Z_3Zym3EAp

"Raspberry Moon" bei Bandcamp:

https://hotlinetnt.bandcamp.com/album/raspberry-moon

Hubble

08.04.2025 - 21:45

Wird vorgemerkt. Cartwheel war sehr gut! Wie auch schon Nineteen in love.

saihttam

10.04.2025 - 00:55

Jawoll! Super Nachricht!

MickHead

30.04.2025 - 16:06

2. Song "Candle"

https://youtu.be/amxyQcigSoE?si=1fBpGIR9fM_GtJZ_

Armin

30.04.2025 - 19:17- Newsbeitrag

MickHead

20.05.2025 - 16:52

3. Song "Break Right"

https://youtu.be/gDxCeKsW2TA?si=hxbKCSySLPwW-tIl

Armin

20.05.2025 - 18:48- Newsbeitrag

MickHead

20.06.2025 - 17:26

Jetzt komplett bei Bandcamp:

https://hotlinetnt.bandcamp.com/album/raspberry-moon

Armin

27.06.2025 - 20:11- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MickHead

13.08.2025 - 11:28

Platten vor Gericht

https://plattenvorgericht.blogspot.com/2025/08/hotline-tnt-raspberry-moon.html

saihttam

16.08.2025 - 10:23

Mags wieder sehr!

saihttam

24.08.2025 - 22:09

Sind jetzt auch nicht mehr auf Spotify. Langsam muss ich mir echt Gedanken über eine Alternative machen.

Hier stand Ihre Werbung

24.08.2025 - 22:50

Ahh, so ein Scheiss. Hab den Thread gesehen und gedacht, dass ich das gleich mal wieder anmach.
Und als ob Tim Cook oder Jeff Bezos keine Funds mit Rüstungsfirmen hätten...

saihttam

27.08.2025 - 13:31

Was ist mit Tidal? Wer steckt da dahinter?

Enrico Palazzo

14.09.2025 - 14:03

Tolle Platte! Wäre fast an mir vorbeigegangen. Ich tendiere aktuell zur 8/10.

fuzzmyass

11.11.2025 - 15:37

Puh, fast an mir vorbeigelaufen das Album... aber nur fast... tolles Ding!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.