Hotline TNT - Raspberry Moon
MickHead
08.04.2025 - 15:27
Die amerikanische Rockband "Hotline TNT" aus New York City, New York, kündigt für den 20.06. das 3. Studioalbum "Raspberry Moon" an. Es folgt auf "Cartwheel" von 2023.
Genre: Indie-Rock, Noise-Pop, Grunge, Shoegaze
Erster Song "Julia's War"
https://youtu.be/RylVTdo6sMc?si=svyFx2Z_3Zym3EAp
"Raspberry Moon" bei Bandcamp:
https://hotlinetnt.bandcamp.com/album/raspberry-moon
Hubble
08.04.2025 - 21:45
Wird vorgemerkt. Cartwheel war sehr gut! Wie auch schon Nineteen in love.
saihttam
10.04.2025 - 00:55
Jawoll! Super Nachricht!
MickHead
30.04.2025 - 16:06
2. Song "Candle"
https://youtu.be/amxyQcigSoE?si=1fBpGIR9fM_GtJZ_
Armin
30.04.2025 - 19:17- Newsbeitrag
MickHead
20.05.2025 - 16:52
3. Song "Break Right"
https://youtu.be/gDxCeKsW2TA?si=hxbKCSySLPwW-tIl
Armin
20.05.2025 - 18:48- Newsbeitrag
MickHead
20.06.2025 - 17:26
Jetzt komplett bei Bandcamp:
https://hotlinetnt.bandcamp.com/album/raspberry-moon
MickHead
13.08.2025 - 11:28
Platten vor Gericht
https://plattenvorgericht.blogspot.com/2025/08/hotline-tnt-raspberry-moon.html
saihttam
16.08.2025 - 10:23
Mags wieder sehr!
saihttam
24.08.2025 - 22:09
Sind jetzt auch nicht mehr auf Spotify. Langsam muss ich mir echt Gedanken über eine Alternative machen.
Hier stand Ihre Werbung
24.08.2025 - 22:50
Ahh, so ein Scheiss. Hab den Thread gesehen und gedacht, dass ich das gleich mal wieder anmach.
Und als ob Tim Cook oder Jeff Bezos keine Funds mit Rüstungsfirmen hätten...
saihttam
27.08.2025 - 13:31
Was ist mit Tidal? Wer steckt da dahinter?
Enrico Palazzo
14.09.2025 - 14:03
Tolle Platte! Wäre fast an mir vorbeigegangen. Ich tendiere aktuell zur 8/10.
fuzzmyass
11.11.2025 - 15:37
Puh, fast an mir vorbeigelaufen das Album... aber nur fast... tolles Ding!
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
