Southside 2005

Armin

15.10.2004 - 01:01

Der Thread zum Southside 2005.

Man beachte auch den zum Hurricane 2005

Bislang steht nur das Datum fest: 24.-26.06.2005.

joe black

15.10.2004 - 08:58

für mich wie dieses jahr vermutlich wieder nur ein tag...

...

26.10.2004 - 14:37

wie immer 3 tage, mit pressekarte. ;-)

bin mal gespannt, denke auf alle fälle, dass dieses jahr der elektro-anteil größer sein wird, vermißten viele.

Heiko

26.10.2004 - 15:06

Scheiss auf Elektro...ich will mehr Krachmusik :-)

joe black

26.10.2004 - 15:41

@Heiko *g*
also, lineup diese jahr war schon okay. vielleicht noch ein, zwei kracher. dann isses optimal!

Dazer

26.10.2004 - 17:51

wow, wir fangen aber früh damit an. naja, ich hoffen und tippe auf INTERPOL. die einmal live sehen...boa!!! und mogwai dürfen auch gerne wiederkommen, so geil wie die waren heuer!!!

musie

15.11.2004 - 15:52

wieder ein bissel elektronischer und mit einem zelt, bitte. es gibt ja auch ganz grosse zelte (siehe sonne mond & sterne - festival oder eurockeennes oder benicassim etc). oder einfach nochmals das line-up von 03 :-) coldplay, röyksopp, gusgus, moloko... gar nicht so unwahrscheinlich...

eric

15.11.2004 - 16:08

coldplay, ---> ja, sehr schön. bitte wieder!
röyksopp, gusgus, moloko ---> ähem, nö. einschlafmusik, das. ich möchte lieber ein wenig mehr rocken. das war in diesem jahr schon sehr, sehr cool...

und bitte nicht zu viel elektronische musik.

Sascha

15.11.2004 - 16:18

Röyksopp Einschlafmusik?

Zuhause vielleicht aber warst du '03 dabei? War schon ganz sportlich

Andy

15.11.2004 - 16:37

ich will anständige kracher und nich so elktroschrottt

roberts

17.11.2004 - 13:33

Röyksopp waren 03 klasse, gern wieder.

musie

17.11.2004 - 16:37

röyksopp rocken sogar ganz gewaltig. heisst ja übersetzt auch rocksuppe ;-)

roberts

20.11.2004 - 16:14

hmm neuer Termin 10.-12. Juni 2005. 1 Woche nach RAR hoffe so bleiben die Rar fans daheim..

musie

25.11.2004 - 09:33

wetten, dass coldplay kommen?! :-)

...

25.11.2004 - 10:20

sagt wer?

Norman Bates

25.11.2004 - 10:23

Nicht schon wieder. Ich will Nine Inch Nails!

gogo

25.11.2004 - 18:59

ich auch! coldplay kannst du dir auch auf cd anhören, zb. zum einschlafen. Ich finde sie ja nicht schlecht, aber an ein Festival gehört eine Band, die rockt.

dan 25

26.11.2004 - 01:20

Gerüchte besagen, Green Day wird headlinen!!

Santus

26.11.2004 - 08:59

Woher habt ihr eure Gerüchte eigentlich? Warten wir doch erst mal das kommende Wochenende ab. Green Day kann ich mir nämlich noch nicht wirklich vorstellen. Das war doch voll schwer, die für das eine Konzert dieses Jahr nach Deutschland zu bekommen. Ich denke, dass die mit dem neuen Album, welches wirklich nicht der Bringer ist, erstmal durch andere Länder touren werden. Also: NOFX oder Millencolin wären doch ne Möglichkeit. Aber bitte keinen Schwanzrock oder Schlafmusik!

schweizerländer

26.11.2004 - 09:39

NOFX? Millencolin? Green Day? kein Schwanzrock oder Schlafmusik? Erweitert euren Horizont!

Greendayhasser

26.11.2004 - 10:03

Also ich fand Green Day bisher immer schrecklich...
Ausser bei Liveauftritten zu sabbern hatten die, meiner Meinung nach, nicht viel zu bieten...
Aber das neue Album ist (bis auf Song Nr. 1) mal echt der Knaller und eines der besten des (ansonsten eher schwachen Jahres)...
Also BITTE: Headlined doch die großen Festivals

Santus

26.11.2004 - 18:59

Scheint schon möglich zu sein, dass Green Day kommt. Hab mir gerade mal die Tourdaten durchgelesen. Im März sind die in Japan und am 18. Juni ist ein Konzert in England geplant. Demnach sind also fast drei Monate dazwischen nicht verplant. Und wenn Green Day im Juni in Europa sein müssen würde es nahe liegen, dass sie kurz in Scheeßel vorbei schauen.

zebrahead

26.11.2004 - 19:23

My Chemical Romance, The Used ,Pale und Glassjaw
wären sehr edel.

Norman Bates

26.11.2004 - 19:25

Würde auch den guten alten Iggy gerne mal wieder sehen.

Robet

28.11.2004 - 14:47

Iggy war vor 2 Jahren extrem derbe geil!!
Bitte nicht Strokes, Killers etc. Diese Hype - Bands sind so furchtbar!!!

karo

28.11.2004 - 15:55

heißt es nicht, dass die ärzte auch kommen?
wäre hammer!

robet

28.11.2004 - 15:58

Die Ärzte waren auf dem Southside vor 2 oder 3 Jahren übelst schlecht!!

Santús

28.11.2004 - 21:34

Über die Ärzte kann man denken was man will. Aber live sind die im Normalfall als einer der besten Acts zu sehen und das seit Jahren. Auf dem Hurricane waren die vor zwei Jahren echt der Oberhammer. Denke aber nicht, dass die kommen, weil im nächsten Jahr Pause angesagt ist. Farin bringt ein neues Soloalbum raus. Vielleicht kommt der ja alleine.

Jo1987

30.11.2004 - 10:11

hört doch mal auf über solche scheiss bands zu berichten. cypress hill sollte wieder kommen. die waren die geilsten überhaupt!!! und scheiss auf green day= scheiss musik. dann lieber slipknot oder sowas in die art!

...

30.11.2004 - 10:14

ein bißchen hirn hat noch keinem geschadet...

robet

30.11.2004 - 11:15

@jo
Falls 1987 dein Geburtsjahr ist, erklärt das ja alles! Es gibt eben fast keine Teenies mehr, die nur den Hauch von Geschmack haben.

...

30.11.2004 - 11:15

was auch blödsinn ist. cypress hill waren letztes jahr eine der besten bands, leute wie die fanta 4 konnten sich da 3-4 scheiben von abschneiden...

robet

30.11.2004 - 11:18

Leute, die Pixies waren letztes Jahr eindeutig die besten. Schon allein die Ehre zu haben, solche Legenden noch einmal zu bewundern.

ToS

30.11.2004 - 11:32

@jo
Falls 1987 dein Geburtsjahr ist, erklärt das ja alles! Es gibt eben fast keine Teenies mehr, die nur den Hauch von Geschmack haben.


Tja, bei dir scheint das Alter wohl schon auf den Verstand geschlagen zu haben ...

robet

30.11.2004 - 11:33

Genau, bei jo!

robet

30.11.2004 - 11:39

Nächstes Jahr solls da eh regnen!

...

30.11.2004 - 12:10

du nimmst dir nicht viel mit jo...

Jo

02.12.2004 - 10:04

ich würde sagen du hast absolut keine ahnung robert!!!!

Timmy

04.12.2004 - 13:45

Wenn ich mich nicht täusche, werden dieses Jahr die Mauldäschle auf dem Southside spielen.

exciter

07.12.2004 - 10:21

Seit einigen Wochen schwirrte das Gerücht, Oasis würde auf dem Hurricane- & Southside-Festival auftreten, durch's Internet. Tatsächlich gab es von Festival-Seite her auch eine Anfrage an Oasis (wie bereits schon im Jahre 2000). Nun gaben die Festivalorganisatoren bekannt, dass Oasis das Angebot nicht angenommen hat.

quelle:www.the-oasis.de

Ich will sterben...und ich hasse sie zumindest heute abgrundtief...

Norman Bates

07.12.2004 - 10:41

Ich hätte diese aufeblasenen Nullen von Oasis gar nicht gefragt. Die sollten froh sein, wenn sie überhaupt noch jemand sehen will.

alex

07.12.2004 - 16:33

Danke Oasis das ihr abgelehnt habt.Man wie können die da anfragen? sollen an den Ring gehen.

robet

07.12.2004 - 18:14

Oasis aufm Southside wären doch toll gewesen.. Am besten am Sonntag Abend, wenn die meisten Idioten schon weg wären und sie sich von den "wahren" dagebliebenen Fans feiern lassen könnten!! Schade, dann eben doch in London.

Dive

07.12.2004 - 18:34

Die als "Oasis ... viel besser" bezeichnete Band wird vielleicht Pearl Jam heißen, jedenfalls soll es schon konkrete Verhandlungen seitens des Werchterfestivals geben, das zeitnah zum Southside Festival stattfindet.

Jetzt kommt mir nicht mit dem Satz, die spielen seit Roskilde keine Festivals mehr.

1. Sicherheitsstandards wurden seit Roskilde massiv erhöht

2. Pearl Jam haben in keinem Satz explizit erwähnt, dass sie grundsätzlich keine Festivals mehr spielen.

zztop

07.12.2004 - 18:39

die oasis hasser amüsieren mich mal wieder.klasse.und pearl jam besser als oasis ?
auch ein guter witz.

rise above

07.12.2004 - 18:49

@zztop:
woher nimmst du dir eigentlich die frechheit, den musikgeschmack anderer leute zu kritisieren?
abgesehen geht es bei oasis doch schon seit "be here now" bergab!

also: toleriere auch andere geschmäcker, du ...

robet

07.12.2004 - 18:58

@rise above
zz hat doch recht.. Ausserdem: Ging es bei Pearl Jam nicht schon nach der 2. Scheibe steil bergab! Sollten die auf em Southside spielen werde ich nicht hingehen.

rise above

07.12.2004 - 19:00

@robet:
hast recht, da lobe ich mir bands wie black flag die gleich planten, nur eine geniale platte rauszubringen!

robet

07.12.2004 - 19:05

Hä? Wat?

Susanne s.

15.12.2004 - 14:58

Ich geh nächstes Jahr wieder alle 3 Tage.Freu mich scho.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.