Zukunftsmusik: Die letzten Kracher 2004

Pascal

14.10.2004 - 14:29

Mal ne Frage an die Redaktion: Ist dieses Jahr noch mit nem richtigen Kracher zu rechnen oder muss man sich bis zur Januar-VÖ-Flut gedulden?

simon

14.10.2004 - 15:10

gute frage! von herrn frusciante kommt aber nochwas, oder? zumindest ne ataxia-platta AFAIK

sonic

14.10.2004 - 15:52

von frusciante kommen noch mindestens 2 dies jahr, von denen keine die ataxia ist. die soll nächstes jahr erst kommen.
im oktober: inside of emptiness
im november: a sphere in the heart of silence

Ratatoesk

14.10.2004 - 16:10

Die neue "System of a down" sollte noch kommen.
Falls du auch auf Oldschool-Metal stehst, gibts Ende Dezember noch was neues von Judas Priest, bei denen ich allerdings ziemlich skeptisch bin.

captain kidd

14.10.2004 - 16:21

mos def soll ja nich so dolle sein. ansonsten hätte ich das als bombe bezeichnet. nach fünf jahren endlich ein neues album...

kings of leon kommen noch. mal sehen.

evilkneevilchen

14.10.2004 - 16:29

..hoffentlich is das Jahr bald rum und März,dann kommt endlich kettcar =)))

Toni

14.10.2004 - 16:31

Anfang nächstes Jahr kommt die neue von 30 seconds to mars!

2+2=5

14.10.2004 - 17:26

auf die neue tocotronic freu ich mich, das wird eine ganz große platte, das spür ich :D

Cana

14.10.2004 - 18:57

@ Ratatoesk: Hypnotized von System Of A Down kommt am 17. Januar.

comeback kid

14.10.2004 - 19:02

"music for nurses" von OCEANSIZE ist gerade frisch rausgekommen. leider nicht offiziell in deutschland. ist aber bei amazon bestellbar. and so did i.

Ratatoesk

14.10.2004 - 19:13

@Cana:
Ich hatte was von Ende November/ Anfang Dezember gelesen. Aber egal, dann heisst es länger warten.

Pascal

19.10.2004 - 00:48

Würde sagen, das bis jetzt letzte wirklich sehr ansprechende Album neben dem wirklich absolut herausragenden "From a basement..." kommt von Isis. Wirklich absolut empfehlenswert!!

blu3m4x

19.10.2004 - 20:54

für meinen teil kann ich nur sagen: gottseidank kommt nix geplantes mehr. das jahr 2004 hat meinen cd kauf rekort um knapp das doppelte von allen vorjahren gebrochen. wenn noch was kommt, dann für mich nur überraschungen.

Z4

24.08.2023 - 23:54

Um die Frage mal endgültig zu beantworten: Nein, da kam nichts mehr, obwohl 2004 schon ein echt starkes Musikjahr war, die Highlights waren alle bereits erschienen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.