$oho Bani - Ein Schritt und ich fall
Kiezgrün
11.10.2024 - 09:50
Sein bekanntester Track ist sicher „Zeit, dass sich was dreht“ mit Grönemeyer, jetzt ist das Debütalbum von $oho Bani draußen. Viel Partystuff vom Weddinger, auch gute Collaps wie die mit Apsilon.
Apropos: Das Album ist nicht so stark wie das von Apsilon, aber insgesamt kann man - Paula Hartmanns „Kleine Feuer“ miteinbezogen - von einem starken Berliner Jahrgang sprechen.
Kiezgrün
11.10.2024 - 10:32
Ich rede Unsinn. Es ist sein zweites Album.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
