Freitag abend / Samstag abend vorm Computer. Eure Ausrede?

Maria Chi

08.10.2004 - 21:13

Meine: Ich kann generell nicht so mit personifizierten Menschen.

Stefan

08.10.2004 - 21:17

lol

öhm .... muss meine Hausarbeit fertig schreiben, haha. Möchte morgen gerne heim fahren, deshalb wird heut die Nacht durchgeschrieben ;)

wolle

08.10.2004 - 21:19

bin krank. bitte um mitleid.

weird-O

08.10.2004 - 21:21

ich würde gerne personifizieren, aber leider hab ich mich nicht desinfiziert.


ach, quatsch. brauch keine ausrede. nur mitleid. danke :-)

weird-O

08.10.2004 - 21:21

scheiße. zu langsam. doppelmitleid? irgendwer?

isnchwitzig

08.10.2004 - 21:30

wenn schon personifizieren, dann bei konzerten!

aber heute...ähm...nichts los in der stadt. außerdem kein geld. keine frische hose. ähm...und außerdem hält rechts neben mir ein typ nen revolver an meine schläfe, ich soll ja online bleiben! also, ähm, räusper: hilfe!

Florian

08.10.2004 - 21:32

Kein Auto für Magnetic Fields :((

weird-O

08.10.2004 - 21:35

Kein Auto für Magnetic Fields

würde uns auch nicht wirklich vorwärts bringen.
(btw: ausrede oder tatsache?)

isnichwitzig

08.10.2004 - 21:35

@ florian: keine freunde? kein telefon? das ist doch keine ausrede mit dem auto! ;.)

Florian

08.10.2004 - 21:43

Freunde alle doof, keiner will 17 Euro dafür ausgeben. Und dann bringt mir telefon auch nix. Würde ja den Herrn Magnetic Fields anrufen und fragen, ob er nicht hier in Birkmannsweiler spielen will, aber ich hab seine Nummer nicht :(

Heimchen

08.10.2004 - 21:59

Ja, ja, das gute alte Birkmannsweiler hinter Winnenden.

Florian

08.10.2004 - 22:01

hui, ähm...woher weiß der da das? Wo kommt der her?

isnichwitzig

08.10.2004 - 22:06

@ florian: das ist bestimmt einer deiner blöden freunde...

;)

Florian

08.10.2004 - 22:15

naja, Birkmannsweiler ist ja eigentlich auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt...hm

Greylight

08.10.2004 - 22:19

Toller Thread. :-)

Meine Ausrede: So wie in der Politik: Ich wähle damein zu bleiben als das kleinstmögliche Übel. :-)

Armin

08.10.2004 - 22:22

Gestern weggewesen, morgen wegsein werdend, Montag auch. Das muß reichen. Und noch einiges abzuarbeiten, auch für Euch. Also macht mir keine Vorwürfe! ;-)

k.

08.10.2004 - 22:24

rammstein

Florian

08.10.2004 - 22:25

pah...PAH! Wenigstens du hättest nach Schorndorf gehen können!

underoath

08.10.2004 - 22:25

vor 24uhr is im club eh nix los..
ansosten: der samstag rockt einfach mehr in ffm

nur ein Einwurf

08.10.2004 - 22:28

Gestern weggewesen, morgen wegsein werdend, Montag auch.

ich finde, Armin beschäftigt sich etwas ZU WENIG mit dem pc. :-))

Armin

08.10.2004 - 22:32

Entschuldigt, daß ich auch noch ein Leben außerhalb von Plattentests.de habe. :-)

Florian, was war denn in Schorndorf? Secret Machines heute? Slut am Montag reichen erstmal.

evilkneevilchen

08.10.2004 - 22:35

ich mach was für die uni *hust*

Florian

08.10.2004 - 22:57

Magnetic Fields...

Sterne morgen auch nicht?

Max Hart

08.10.2004 - 22:59

Ich brauch die Strahlung.

17x

08.10.2004 - 23:07

meine entschuldigung: meine freunde haben keine zeit. also chatte ich mit meinem freund im internet.ist sowieso besser als fernsehen.
außerdem war ich den ganzen tag unterwegs.

simon

08.10.2004 - 23:26

es gibt keine ausreden, sondern nur die bittere wahrheit... *heul*

*schwafel*

Maria Chi

08.10.2004 - 23:29

Kopf hoch, zumindest verfügen wir über die Fähigkeit der Kommunikation (auch wenn wir diese Fähigkeit nur etwas limitiert betreiben können, zugegebenermaßen)

evilkneevilchen

08.10.2004 - 23:32

also jetzt kann man ja schon fast so tun,als wäre man bis eben im Kino gewesen..also ich war bis eben im Kino ;)

simon

08.10.2004 - 23:33

ja, und ich war auch weg und hatte einen wundervollen abend....
was theoretisch auch stimmt, nur ist er jetzt vorbei ;(

Maria Chi

08.10.2004 - 23:36

@evilkneevilchen: das muß aber ein seehr kurzer film gewesen sein...so von 22.35 - 23.32. gar nicht zu reden wie lange der weg zum kino war... ;-)

evilkneevilchen

08.10.2004 - 23:39

ich wwar in der pause im internetcafe wiel ich süchtig bin ;) Der Film war großartig,es ging um einen typen, der mit den weakerthans und Kettcar freitag abend allein rumsitzt=)

simon

08.10.2004 - 23:40

@evilkneevilchen
du erbärmling :P

gibts den film denn?

evilkneevilchen

08.10.2004 - 23:41

leider nicht, aber ich wäre ne gute besetzung ;)

Maria Chi

08.10.2004 - 23:42

Ah, den kenne ich. Toller Hauptdarsteller! Nur habe ich andere Musik in Erinnerung, ich glaube es war Sophia und A Perfect Circle... ;--)

evilkneevilchen

08.10.2004 - 23:43

das kann variieren,ja ;)

simon

08.10.2004 - 23:46

ich will die sterne live sehn...
gibts zu denen überhaupt nen thread hier? *nachschauÜ

logan

09.10.2004 - 03:20

mit den jungs vorhin zuviel gesoffen und kann jetzt nicht einschlafen

Dirty

09.10.2004 - 11:48

gestern war ein abend der überraschungen.erst überraschte mich ein depressiver gedanke(nachzulesen im "wofür lebt ihr-thread").er schlug mir solang mit der keule auf dem kopf herum bis ich mich beschloss mit meinem besten freund und ein paar bieren dem depressiven gedanken auf den grund zu gehen.nun mein kumpel war nicht da.der gedanke immer noch.nun beschloss ich den gedanken auszusperren und mir selbst ein paar bierchen und nen schönen film zu genehmigen.ich war schon fast fertig damit,da ruft es auf meinem handy an.mein cousin,der 1 1/2 stunden mit der bahn entfernt wohnt hatte kurzerhand beschlossen tozal breit nachts um halb eins,mit ein paar kollegen noch zu mir zu fahren.nun er war so stoned dass er partout nicht wahrhaben wollte dass ernicht mir seinen kumpels zu mir konnte,weil meine eltern drogen nicht ausstehen können.nun er sass schon in der bahn.kein zurück.er fuhr her.wir rauchten zwei johnnys zusammen wir unterhielten uns 10 minuten an der bahnhaltestelle und dann fuhr er wieder 1 1/2 stunden heim.das war mein freitag abend

Raventhird

09.10.2004 - 15:52

Ich war nicht daheim ;-) !

isnichwitzig

09.10.2004 - 15:54

@ raventhird: dann raus hier und es nächsten freitag nochmal probieren! ;.)

zany

09.10.2004 - 15:58

das nimmt irgendwie "wohin geht ihr heute abend?"-thread-ausmaße an. ich war übrigens auch weg. ;)

evilkneevilchen

09.10.2004 - 21:54

samstag abend is ja noch viel schlimmer,also,legt los mit den Ausreden ;)

MAchdeburcheR

09.10.2004 - 21:56

...ich in einer halben stunde abhaue und um die uhrzeit noch nix los is -> also wieder keine ausrede

evilkneevilchen

09.10.2004 - 21:57

ja...äh,das is auch meine ausrede ,)

zany

09.10.2004 - 21:57

wenn ihr mich nicht wollt, kann ich ja gehen ;)

Greylight

09.10.2004 - 22:08

...ich schlag jetzt noch eine halbe Stunde tot und behaupte dann, mir wäre draußen zu viel los. ;-) Außerdem regnet es.

evilkneevilchen

09.10.2004 - 22:10

und kalt ist es auch ;)

Greylight

09.10.2004 - 22:21

Außerdem: Ich bin doch ich im World Wide Web! Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben und mit hunderten personifizierten Menschen in Kontakt treten. Draußen wäre das in solch gigantischen Ausmaßen gar nicht möglich. Toll, oder? Theoretisch zumindest. ;-)

evilkneevilchen

09.10.2004 - 22:22

daheinm is halt auch der einzige ort wo musik läuft die ich mag :/

Greylight

09.10.2004 - 22:35

Ich muss sagen, dass ich wirklich nicht so der Weggeher bin. In Karlsruhe gibt es wohl sogar Clubs, Bars oder Wasauchimmer in denen gute Musik läuft, aber ich hab keine musikgeschmacklich gleichgesinnten Freunde. Und allein dort hinzugehen fehlt mir meist die Lust dazu. Und so gesehen gibt es noch zig Wochenenden an denen ich immer noch dorthin kann...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.