Danke, Anke - Anke Late Night wird abgesetzt

...

05.10.2004 - 13:12

siehe bild.de und in ca. 30 minuten auch beim spiegel und so.

joe black

05.10.2004 - 13:15

das ist eine tolle nachricht. die anke kann man sich ja noch nicht mal 30sek. anschauen...da war sogar der koschwitz besser

Armin

05.10.2004 - 13:19

Das bedaure ich tatsächlich. Seit der Sommerpause hat sich einiges verbessert und Anke den Raab schon deutlich überholt (keine große Kunst, zugegeben). Zumindest habe ich gerne immer mal wieder eingeschaltet.

Stefan

05.10.2004 - 13:23

die solln um die Zeit lieber wieder Sex Filme senden

Stefan

05.10.2004 - 13:23

die solln um die Zeit lieber wieder Sex Filme senden

evilkneevilchen

05.10.2004 - 13:40

das is schade,zuletzt ahb ichs immer richtig gut gefunden

sephijan

05.10.2004 - 14:11

Das verbohrte Dirty-Harry-Volk wird's freuen.

jo

05.10.2004 - 14:12

richtig schrecklich fand ich's nicht, aber lange konnte ich da nie zuschauen...

bratseth

05.10.2004 - 14:44

naja, so eine sendung kann anke eben nicht. das war mir schon klar, als sie bei der rheinfahrt von harald schmidt die langweiligste aller gäste war. aber das muß man ihr nicht übelnehmen. sie soll halt das machen, was sie kann. sketche spielen kriegt sie ja ganz gut hin. sie hatte aber auch das pech als nachfolger von harald schmidt anzutreten. damit wäre jeder überfordert gewesen.

captain kidd

05.10.2004 - 15:06

wunderbar. wann geht sarah kuttner?

fundamentallyLoathsome

05.10.2004 - 15:06

Ich fand's in letzter Zeit eigentlich immer besser. Vor allem wenn man sich den Schrott der gleichzeitig lief mal angeschaut hat. Echt Schade!

...

05.10.2004 - 15:30

har har, kidd. endlich mal einer meinung. ;-)

jo

05.10.2004 - 15:31

richtig - die könnte wirklich als nächste (und zwar bitte ganz) von der bildfläche verschwinden...

yarizz

05.10.2004 - 15:31

stimmt schon, fands aber nach ner zeit echt nur noch langweilig.......

captain kidd

05.10.2004 - 15:32

ja, bei den wirklich wichtigen sachen muss man einfach einer meinung sein... *g*

The MACHINA of God

05.10.2004 - 15:34

@captain kidd:
grrr. sarah is toll. anke kann nur sketche, aber sarah hat echt mehr freirednerpotenziel.

captain kidd

05.10.2004 - 15:36

sarah redet nur über sex und wenige andere themen, die einen mit 14 interssieren. sie ist NUR schlimm. absolut schlimm. wenn du ihre titten magst, okay. aber was die tante sagt, ist übel.

L.G

05.10.2004 - 15:38

ich finde kuttner ganz gut!

evilkneevilchen

05.10.2004 - 15:52

als ob man die Formate von sarah Kuttner udn Anke vergleichen könnte. Ich mag beides..und Sarah Kuttner hat überhaupt keien titten ;)

chrisch

05.10.2004 - 15:56

Jedenfalls keine die einen zum Einschalten bewegen.

puri

05.10.2004 - 15:57

klar hat sarah kuttner titten... also bitte

The MACHINA of God

05.10.2004 - 15:59

@captain:
Das hat nix mit den Bildern z7u tun. Und mir geht es auch weniger um diue Themen. Ich mag ihre Art, mit Worten, Klischees und Leuten umzugehen. Und fühle mich jetzt etwas beleidigt, da mir vorgeworfen wird, ich würde jmd. wegen seiner Aktfotos mögen. Vielen Dank auch. :(

captain kidd

05.10.2004 - 16:05

nein nein. war ja nicht so gemeint. ich komm mit der einfach nicht klar und habe dich immer als geschmackssicheren burschen erlebt. da muss ich doch irgendwie die beiden welten zusammenkriegen, oder?

ich versteh die sarah einfach nicht. nur scheiße sagen im fernsehen reicht nicht. da muss auch was dahinter sein... *g*

jo

05.10.2004 - 16:31

stimme captain kidd da absolut zu.
kann die "frau" auch wirklich nicht sehen...

evilkneevilchen

05.10.2004 - 16:35

der falsche Thread für sarah- Kuttner-Streiterein
;)

Mixtape

05.10.2004 - 17:46

Kuttner ist gut, die kommt zumindest natürlich rüber, während Engelke in ihrer Show extrm gekünstelt wirkt. Wie wäre es mit Küppersbusch als Nachfolger? Den hatte ich mir eigentlich schon als direkten Nachfolger von Schmidt gewünscht.

evilkneevilchen

05.10.2004 - 19:10

ähh..muss man den kennen?

Pirk

05.10.2004 - 19:14

@ Mixtape: Also küpperbusch kenne ich auch nicht, aber was du über Kuttner und Engeke gesagt hast stimmt absolut.

captain kidd

05.10.2004 - 19:16

ja, denn küppersbusch ist gott. jedenfalls für alle über 25. und er war früher nicht nur der produzent von der schrecklich langweiligen maischberger. der war bissig, hart, gallig. jedenfalls bei zack. privatfernsehen war dann schwächer. müsste mal wieder die hör cd von ihm, äh, hören.

sepp

05.10.2004 - 19:18

evil ist deine dose dicht?

sepp

05.10.2004 - 19:18

evil ist deine dose dicht?

also

05.10.2004 - 19:54

stimmt, kuttner kommt natürlich rüber, aber scheiße finde ich sie dennoch. Anke Engelke hat so einen Dämpfer mal verdient.

Guzica

05.10.2004 - 20:05

brathseth hat recht, ich schwörs. Warum muß jede neue Hoffnung in ein bestehendes Format gedrückt werden? Late Night hat beim Schmidt halt super gepaßt. Wieso muß man es jedem Newcomer schwer machen, indem man ihn nicht sein Ding machen läßt, sondern zwingt, Kalif anstelle des Kalifen zu werden?

evilkneevilchen

05.10.2004 - 20:06

man,tut mir leid,dass ich den nich kenne =(

Patte

05.10.2004 - 21:19

@kidd: "und habe dich immer als geschmackssicheren burschen erlebt"

Oh Gott, 'geschmackssicher'...das ist wohl das ekelhafteste, was man einem Menschen aufdrücken kann. Das klingt schon so faschistoid und spießig. *g*

Anke hat sich aber zwangsweise immer mit Schmidt vergleichen müssen. Es ist nunmal ein Abstieg, wenn man von der Tiefe (dieser stetige Kontext aus Kultur & Politik) und Intelligenz eines Schmidts (ich weiß, ich weiß, hat sie nie besessen) plötzlich wieder auf "Toilettenhumor" umsattelt. Schmidt war genau das, was dem deutschen Seicht-und-Seifenblasen-Fernsehen gefehlt hat! Wenn dann plötzlich wieder sowas unlustiges und banales, wie Anke daherkommt (die mir in den Sketchen immer noch am besten gefällt), werdet IHR es mir doch wohl nicht verdenken können, wenn ich über so eine Sendung schimpfe. Wir haben genug Schwachsinns-Comedy, da braucht(e) man nicht noch eine Late-Night-Anke. Und "aus dem Stand" konnte sie ja eh nie reden.

captain kidd

05.10.2004 - 21:58

@ Patte
arschlecken. *g*

TwistedKite

05.10.2004 - 22:25

Ja, Küppersbusch muss her, dann würd ich vielleicht mal wieder öfters TV guggn

Sebastian

06.10.2004 - 10:44

Schade um den Typen, der die Straßenumfragen macht...

...

06.10.2004 - 10:55

küppersbusch war damals wirklich gott. aber eben nicht für die große masse. und die bringt dummerweise die quote.

captain kidd

06.10.2004 - 11:03

ja, gott bringt keine quote.

Boognish

06.10.2004 - 12:37

"Schade um den Typen, der die Straßenumfragen macht..."???
Aaaargh! Schade? Um diesen Typen?!?

Schade ist, daß dem nicht längst auf der Kölner Schildergasse einer die dumme Visage ramponiert hat.

Kaiser Freak

06.10.2004 - 12:59

Also ich fand die alten T.V. Kaiser Folgen dick weil der Tillmann Volker selten dämliche Sprüche abgelassen hat die so Scheisse waren das sie schon wieder witzig waren. Leider werden die Folgen auf SRTL nicht mehr ausgestrahlt. Ich habe ihn sehr gerne gesehen,schade....

PS: Samstag Nacht war auch nicht schlecht!

fris-bee

06.10.2004 - 13:04

Ich habe immer gesagt: Barbara Schöneberger hätte es machen sollen.
Vielleicht ja jetzt... Oder weiß jemand, was jetzt mit dem Sendeplatz passiert?

Mixtape

06.10.2004 - 13:31

Erstmal sollen allte "Helicopter"-Folgen gezeigt werden, was immer das ist. Ich befürchte das Schlimmste...

evilkneevilchen

06.10.2004 - 14:59

Helicopter" is so ne rettungsflieger serie..also dann lieber alte schmidt folgen im 7. aufguss..oder vielleicht hat harald schmidt ja lust auf ein Comeback =)

adonais

06.10.2004 - 15:20

im spiegel oder stern war zu lesen das schmidt in seinem bonito haus im 2.stock ein late night studio errichten lässt.

The MACHINA of God

06.10.2004 - 15:22

@captain kidd: (noch zu gestern)
Wie gesagt, das WAS ist mir manchmal egal, wenn das WIE stimmt. Ich mag situationsbedingte Wortkreationen und Antisyntaxe und davon hat sie genug. Sie plappert drauf los, die Scheisse die sie redet ist echt und nicht geplant wie bei diesem Klaas oder der späten Charlotte Roche. that`s it.

ps.
danke für das geschmackssicherheitsattest.

The MACHINA of God

06.10.2004 - 15:24

Barbara Schöneberger wäre natürlich auch gut. Die kann auch endlos reden ohne dass sie überhaupt gefragt worden wäre.

CapSteele

06.10.2004 - 15:32

Die Anke soll bei ihren Ladykrachern bleiben, da kann sie sich und ihr Talent als Schauspielerin verwirklichen. Die Late-Night-Show war nicht ihr Format, vieles wirkte für mich künzlich und gezwungen.

Der Schmidt ist glaube ich noch bis Ende des Jahres auf Weltreise und Anfang 2005 spielt er eine Rolle in einem deutschen Kinofilm. Der Name ist mir leider entfallen. Bei dem Projekt arbeitet alles mit was z.Zt. bei uns Rang und Namen hat.

adonais

06.10.2004 - 15:34

ist das nicht eine verfilmung von helmut schmidts leben ?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.